In den Arsch/Hintereingang

jede Lady ist anders und jeder Schwanz auch , daher ist die Auswahl auch viel größer an allem ....................

Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?

Mir nicht so gut.
Hm? Bist du da draufgekommen, als du beim Gangbang (bevorzugt ohne Gummi) zu deinem 30er Analverkehr hattest? Oder ist das jetzt das "Ausweichloch" nach der ungewollten Schwangerschaft und der Abtreibung?

Unglaublich, was du innerhalb eines Monats so alles erlebst....

Hm? Bist du da draufgekommen, als du beim Gangbang (bevorzugt ohne Gummi) zu deinem 30er Analverkehr hattest? Oder ist das jetzt das "Ausweichloch" nach der ungewollten Schwangerschaft und der Abtreibung?

Es liegt mehr an Ihrer überzeugenden Oberweite von 70D 🤣🤣🤣

Und was da mittlerweile noch alles geschehen sei und muss 😁

Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?

Mir nicht so gut.

Ein guter Mann bereitet sie exzellent auf den Arschfick vor. Ich lecke den Arsch meiner Sub/Partnerin voller Hingabe, schmuse mit dem Arschloch. Weil ich das mag, und das spürt die Frau. Ich schmuse mit der intimsten aller Öffnungen bis es weich und halb offen ist. Ein guter Mann spürt dann auch ob sie bereit dazu ist. Und setzt nur an wenn sie mit allen Signalen bereit ist. Kann sie sich aus irgendeinem Grund nicht fallen lassen wird das nicht diskutiert. Also kein genervtes "uff, na toll". Und kein Rumgefummel / Rumprobieren wenn sie nur halb offen ist. Dann lieber woanders weitermachen, und den After zum Abschied nochmal kurz küssen oder sanft tättscheln. Sie muss richtig scharf drauf sein, dann machts am meisten Spass. Ist viel Vertrauen da, und ist man als Paar geübt, oder ist es Teil einer Bestrafung, kann man ihn auch hastiger reindrücken. Gut draufspucken, den flachen Daumen sanft draufdrücken, das macht den Muskel weich. Die Dame mit Küssen, Lecken und Fingern ablenken. Dann vergisst sie den Arsch und er entspannt sich.

Zurück
Oben