den Mann an den Kitzler dran lassen

Welche Frau ist verrückt danach von ihrem Mann täglich an ihrem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt zu werden?

Somit bist du sowieso raus. 😁

Wie wichtig und dominierend ist dir als Frau der klitorale Orgasmus?

Wichtiger als alles andere.

Wie geil macht es dich als Frau, dass du mit deinem Kitzler ein weibliches "Gegenstück" zu einem Penis hast?

Gar nicht, bin nicht Penis fixiert 🤷🏻‍♀️

Wie oft willst an deinem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt werden?

In etwa 4,3x die Woche, kommt auf die Mondphase an und ob ich mit oder ohne Socken geschlafen habe. ☝️🤣

Welche Frau ist verrückt danach von ihrem Mann täglich an ihrem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt zu werden?
Wie wichtig und dominierend ist dir als Frau der klitorale Orgasmus?
Wie geil macht es dich als Frau, dass du mit deinem Kitzler ein weibliches "Gegenstück" zu einem Penis hast?
Wie oft willst an deinem Kitzler geleckt, geküsst, gelutscht und gesaugt werden?
Du , jetzt einmal ganz eine ehrliche Frage, machst du Dir nicht manchmal Sorgen um deinen Geisteszustand, es ist mir ein Rätsel wie man immer und immer wieder zu solchen Fragen kommt.

Das ist mal ne interessante Frage🤔
Da hab ich voll nie drüber nachgedacht, dass die Klitoris nur ein unterentwickelter Penis ist.😝

Oder hab ich was falsch verstanden

Angeblich hat Frau da ja mehr Nerven als die Eichel.
Bei solchen Fragen ist es gut, über eine extra Portion Nerven zu verfügen.

Zurück
Oben