- Reaktionen
- 102.080
- Checks
- 41
...es ist einfach eine Qual mit der Morgenlatte
Der is a Naturtalent.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...es ist einfach eine Qual mit der Morgenlatte
Aber wichtiger als zb. der AFF.
darf ich dich auch besuchen?
zum lecken
zum lecken, küssen, lutschen, saugen?
eventuell
Hi Gata, bist du auch besuchbar?
Aus der Not eine Tugend machenIch liebe diese als Diskussion getarnten Kontaktanzeigen.
Das Leben kann so einfach sein!Perfekt ich will immer lecken, wir passen gut zusammen
Na ja, mit "eventuell" alles vergeigt: Wer will schon eine solche Ungewissheit.Da bahnt sich die Romanze des Jahres an und dann das:
......
A so a Kniera......
Wäre doch ganz praktisch für Klimaaktivistinnen, die sich am Asphalt festkleben wollen...Meinst du, wenn er da einmal hingreift, hängt er für den Rest meines (oder seines?) Lebens da unten fest?
Genau darum trennt sich beim Miezenschlabbern die Spreu vom Weizen. Alle Frauen sind da unterschiedlich und beim ersten Orgasmus ist alles ganz anders als beim fünften. Der gute Schlabberer beobachtet ganz genau, was in dem Moment gut tut und was nicht. Und er er ist gefeit vor zu viel Arroganz: Ich lecke so gut, dass muss der Frau doch gefallen. Wenn es ihr trotz aller Bemühungen doch nicht gefällt, dann lässt man es sich eben zeigen und ist nicht in seiner Männlichkeit gekränkt. Das eine Mal ist eventuell der Reiz ein bisschen weg, weil es was von einer Lehrstunde hat, danach ist es aber um so besser.Ich persönlich bin nicht die klitorale Typin...also ich mag nicht die direkte Stimulation der Klitoriseichel. Ein Orgasmus über die Klitoriseichel empfinde ich als kurz, oberflächlich und eher lau.
Schlabbern finde ich auch in anderen Varianten viel reizvoller....also, ich bin wieder aus einem anderen Holz.
Die lecken sowieso immerWichtiger als Hunde?
Musst ihnen nur die von Dir gewünschte Stelle hinhaltenDie lecken sowieso immer
"Claudia mag keine Jungs, doch sie ist auch nicht lesbischMusst ihnen nur die von Dir gewünschte Stelle hinhalten
Da bin ich mir nicht so sicher..Claudia mag keine Jungs, doch sie ist auch nicht lesbisch
Dafür hab ich auch VerständnisAm allerliebsten mag sie es mit ihrem Hundchen unterm Esstisch"
Geiles Weibchen ...........................Die Zunge und die Finger meines Mannes.... mehrmals täglich
Und ich dachte, die PräMoLa ist ein rein männliches Problem. Mann lernt nie aus...Du sagst es! Immer, jeden Morgen....diese Kitzlermorgenlatte.....mich quält es auch!
.......was kann man dagegen tun?
Waren die Hände sehr unruhig geworden?Geiles Weibchen ...........................
Liest sich irgendwie nach Bittsteller.den Mann an den Kitzler dran lassen