Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Mitglied #723704

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Soest)
Reaktionen
3.915
Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Immer wenn ich glaub, ich hab hier schon alles gelesen... 😂😂 Ich schäm mich ein bissl, es zuzugeben, aber ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht 😅
Den sperma auf den Finger nehmen und ihn in den Mund stecken
Geh, das wär doch viel zu einfach.

Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

LG Ina & Nick
Naja zb so ein geiler Sperma Zungenkuss das kann schon was oder es und aus denn Löchern rauslecken
Macht mich persönlich wieder geil und bereit für runde 2

Ich hatte auch immer das Problem, sobald ich gekommen bin war die geilheit weg und ich wollte nicht mehr. Dann habe ich meine Partnerin aber angewiesen meine bitten zu ignorieren und nach dem reiten, egal was ich sage, einfach rauf auf mein Gesicht zu rutschen und mich zum lecken zu "zwingen". Spätestens wenn der erste große Tropfen in deinen Mund tropft, denkst du dir es ist eh schon egal und leckst was das Zeug hält.

Zurück
Oben