Den rasierten Po lecken... wer steht drauf?

ich lass mich auch sehr gerne lecken,allerdings nur wenn gespült und frisch geduscht.... und natürlich wenn ich glatt rasiert bin.

... wenn schon, dann lass ich mir meine Arsch lecken, finde es geil und wenn dann anschliessend noch der Schwanz dann drin tief einfährt.... ...einfach geil.

Ich find Arsch lecken das Geilste, was es überhaupt gibt. Ich bevorzuge aktiv zu lecken. Ich steh nicht auf versifft oder dirty, aber wenn der Arsch nach dem Kerl riecht, vom Alltag etwas verschwitzt, könnt ich das stundenlang machen und den Geruch vom Typ auskosten.

Besonders geil find ich, wenn vermeintliche aktive Ficker, deren Arsch öfter mal als Tabuzone gilt, sich erstmals ausgiebig und tief von meiner Zunge ficken lassen. Wie sie dann abgehen, ist total scharf.

Bevor ich das erste mal richtig gefickt wurde, hat der hengst mir zu meiner überraschung erst ausgiebig mein kleines anfängerloch geleckt und gefinger! War mein erstes mal eine zunge zu spüren und es war unglaublich geil ihn machen zu lassen, ich konnte es kaum erwarten endlich den harten schwanz zu spüren!! danach ist sein schwanz geil reingeglitten in mein nasses loch!! ;-)Medium 1057790 anzeigen

Zurück
Oben