Den rasierten Po lecken... wer steht drauf?

Gibt nichts geileres als eine Anal Fotze zu lecken bzw selbst geleckt zu werden. Ob Mann oder Frau ist mir persönlich wirklich egal.

Medium 1902966 anzeigenWürd mir meinen gerne lecken lassen ...

Was Du hier betreibst könnte man glatt als unlauteren Wettbewerb bezeichnen.

Nicht nur dass Du uns - wie alle in diesem Thema - Deine Arschfotze zum Lecken anbietest. Du zeigst sie uns auch noch ganz deutlich und aufreizend in diesen Foto, wo nicht nur Dein verlockender, schön weit gespreizter Arsch zu sehen ist, sondern auch noch Dein strammer gut gefüllter Sack, und Dein steifer Schwanz ist ebenfalls zu erahnen. Das Ganze umrahmt von diesen endlos langen Beinen, die verlockenderweise in halterlosen Strümpfen stecken.

All diese aufreizenden Einzelheiten aber leiten raffinierterweise - wie in jeder guten Werbung - zum eigentlich interessanten Teil: Deiner Arschfotze. Nun, jeder hat eine und kann sie fotografieren, aber Du zeigst sie uns gestopft mit einem Glasplug. Der spreizt nicht nur Dein Fickloch schön auseinander, er erlaubt es uns auch, Dir tief in das Innere Deines Arschlochs zu blicken.

Wenn Du jetzt so vor mir lägest, hätte ich große Probleme zu entscheiden ob ich Dir den Plug gleich herausziehe und meine Zunge tief in Dein Loch stoße, oder ob ich erst mal den Plug und Deine Arschritze ausgiebig lecke. Fällig aber wärest Du in jedem Fall, und unter ein paar Stunden kämst Du auch nicht weg...

Wenn Du etwas näher wohntest, dann würde ich mich mit Vergnügen (um nicht "Lust" zu sagen) als Dauerlecker anmelden. Du könntest sicher sein, dass Dein Arschloch kaum noch Zeit zum Trocknen fände!

Deine arschgeile Cornelia
(die jetzt erst mal über Dein Photo und die anderen in Deinem Profil ausgiebig wichsen muß)

Ich lecke gerne ein sauberes und rasiertes Arschloch, stecke meine Zunge ganz tief hinein. Bei Mann und Frau. Lasse mich aber auch lecken, um dann gefickt zu werden.

Ich stehe total auf Po lecken, möglichst rasiert, aber mache es auch unrasiert. Ich lecke auch gern, wenn er frisch besamt wurde.

................werd ganz wummelig wenn ich drandenk das mein immer fein rasierter Po mit Leidenschaft und Hingabe gelekt wird..........;)

Zurück
Oben