Straßenstrich Denis aus Jägerstrasse 63

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Sagt, hat jemand mit Denis aus der Jägerstrasse schon Erfahrungen gemacht? Wäre interessant zu wissen. verlangt sie für "ohne" aufpreise? Immer gut Vergleichswerte zu haben. :)

Danke für Infos, Bericht folgt dann.

Camelbak05

suchfunktion!!!!!! gibt genug berichte über sie, allerdings findest du sie eher unter denisa als unter denis. gib ein "jägerstraße" und "denisa".

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:...ist sie jetzt auch auf dem Strassenstrich anzutreffen...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

.

wie kommst du bitet darauf? davon war keine rede. oder habe ich was überlesen/verpaßt? :fragezeichen:

Ja sorry, aber hier ist das Unterforum - Straßenstrich

Dann stimmt hier irgendwas nicht?

Entweder ist sie noch im Studio, dann ist der Thread hier falsch >> gehört in Studios, Hostessen.
Oder sie ist auf der Straße, dann würde es hier passen...:lehrer:

.

Hallo,

Sagt, hat jemand mit Denis aus der Jägerstrasse schon Erfahrungen gemacht? Wäre interessant zu wissen. verlangt sie für "ohne" aufpreise? Immer gut Vergleichswerte zu haben. :)

Danke für Infos, Bericht folgt dann.

Camelbak05

Meinst eh net die Hermi auf der Klosterneuburgerstr.62...??

Sagt, hat jemand mit Denis aus der Jägerstrasse schon Erfahrungen gemacht? Wäre interessant zu wissen. verlangt sie für "ohne" aufpreise?

Offenbar hilft sie ab und an noch im "angeschlossenen" Studio in der Rembrandtstraße 17 aus, wo sie früher auch auf der HP geführt war.

[post=1349875]Hier[/post] findest Du einen aktuellen Erfahrungsbericht.

Für die Stunde AO oder auch "mit" waren damals glaublich € 130,-- angeführt, für die halbe und dreiviertel Stunde entsprechend weniger.

NJoe

Zum von unserem geliebten NJoe angeführten Erfahrungsbericht bezüglich Denisa ist anzumerken, dass dieser Bericht NICHT auf Denisa bezogen ist sondern auf DANI.
Also, immer alles bis zum Ende lesen, bevor man etwas schreibt, nur um zu schreiben...

Zum von unserem geliebten NJoe angeführten Erfahrungsbericht...

Gott, muss ich bei meinem Besuch in der Rembrandtstraße ([post=1158766]hier[/post] der - durchaus positive - Bericht von damals) Eindruck gemacht haben :oops:

Da ich im Hinblick auf diese dezente Kritik...

Also, immer alles bis zum Ende lesen, bevor man etwas schreibt, nur um zu schreiben...

...mich aber des Eindruckes nicht erwehren kann, dass eingangs zitierte Anrede ironisch gemeint sein könnte, zum Einwand...

bezüglich Denisa ist anzumerken, dass dieser Bericht NICHT auf Denisa bezogen ist sondern auf DANI.

...folgende Entgegnung:

Zunächst einmal der von mir verlinkte Erfahrungsbericht im Volltext...

Ich bin gestern abend vorbeigefahren und hab sogar einen parkplatz bekommen.
Also hab ich es riskiert und bin rein. Es waren gerade 2 damen frei , eine blonde und eine schwarzhaarige. für wenn hab ich mich entschieden, natürlich für die schwarzhaarige ( und das war ein grosssssser fehler). So was Dummes und primitives wie Die hab ich noch nie erlebt. Am anfang noch nett hat dann das reinigungsprozedere 20 min. gedauert. Dann sofort aufs bett und irgendwie angefangen zu blasen. Nach 1 minute hat sie den gummi raufgegeben obwohl ich gebeten habe das gebläse etwas zu verlängern( zwecks richtiger erektion). nix da, gemma....... ich auf sie und sie hat die ganze zeit so einen dämliche grinser drauf gehabt das ich sie dann umgefreht hab und von hinten genommen hab( das war ca. nach 2 minuten) Dann von hinten, 1x vorsichtig und dann 3 x fester und zack hat sich sich umgedreht und mich angefaucht was für einer ich den bin , denn sie mag es nicht fest und sie sei ein mensch und keine maschine woraufhin ich ihr gesagt hab das sie das auch höflicher sagen könnte und ich würde es anders versuchen, worauf sie aufgesprungen ist und aus dem zimmer geflüchtet ist.Draussen hats sie dannirgendwas herumgeschinpft und leider hab ich es verstanden. Dann kam sie ins zimmer retour gab mir 30€ retour( da ich std bezahlt hab) und ich bin gegangen. Beim rausgehen hab ich ihr noch gesagt das ich es verstanden hab was sie geschimpft hat was ihr eigentlich egal war. Also ich weiss nicht ob die anderen dort auch so sind aber Diese Denisa oder wie immer [Hervorhebung von mir] sollt besser Putzfrau werden oder ihr freund solls mal richtig hernehmen.

Der Klärung, wer von biged nun wirklich gemeint ist, diente meine Frage...

War es eines von den auf der HP...

http://sexworld.austriaweb.at/haupt.htm

...der 6hexen angeführten Mädels?

Auf der HP verzeichnet waren damals ua Dani(ela), Julia und Dagmar, NICHT aber Denisa.

bigeds Antwort:

nein leider. ahrscheinlich wären die besser gewesen als die Denisa

Folglich habe ich mir erlaubt ;) anzunehmen, dass biged tatsächlich - wie ja von Anfang an geschrieben - mit Denisa :anspritzen:, :quickie: und - wenn auch kurz - :poppen: hat.

Was ich da noch am "Ende" herauslesen hätte sollen, erschließt sich mir daher nicht unbedingt auf den ersten Blick. Falls damit folgender Beitrag...

deutsch kann sie und zwar sehr gut, Zwang ?? möglich , aber eher frust weil sie sonst nix kann oder zumindest nicht denken kann. Denn wer lässt sich den ganzen oberarm samt rücken tätowieren und geht gleich wieder arbeiten?? oder ist das in diesem gewerbe normal??

...gemeint ist, muss ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich keine "Reihenuntersuchung", die jeweilige Körperbemalung der einzelnen Damen und ihre Deutschkenntnisse betreffend, durchgeführt habe - kann aber noch werden :mrgreen:.

Na ja, jetzt vielleicht nicht mehr...

NJoe

Zurück
Oben