Dienstleistungen Diverses Denise Karibik Laufhaus Linz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sexmagazin inseriert diese schwarze Prachtstute namens Denise. Die Fotos von der geilen Schnalle sagen mir, ich sollte dringend um 100 Euro ärmer werden. Vor allem die geilen Titten würd ich gerne mal kneten...
Doch weil das Laufhaus Linz ja nicht den besten Ruf hat, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung hat mit Denise? Hingehen oder nicht? Is für mich aus Deutschland eine lange Anfahrt.

"Denise - Karibische Traumfrau!

Hallo, ich bin Denise, ich bin 22 Jahre jung, und komme aus der Karibik.

Ich mache alles was Spaß macht, und im zärtlichen Bereich liegt.
Meine Favoriten sind: Franz. beids. - spanische Massage - GV - uvm. Natürlich alles mit Schutz!

HOT!

Adresse:
Paschingerstrasse 33
4060 Linz / Leonding

"

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

3 bilder gelöscht.
du besitzt mit sicherheit kein copyright dafür.

Hallo,..

Also ich war bei Ihr!

Sie kommt aus Deutschland spricht perfekt deutsch!

Sie sieht geiler aus als sie ist - also spass macht es ihr nicht - sie spielt es auch nicht vor!

Schlecken mag sie nur ca. 3 Minuten!

Sehr Professionell aber sehr nett!

SICHER KEIN REINFALL aber GFS darf man nicht erwarten!!

LG

Hallo,..

Also ich war bei Ihr!

Sie kommt aus Deutschland spricht perfekt deutsch!

Sie sieht geiler aus als sie ist - also spass macht es ihr nicht - sie spielt es auch nicht vor!

Schlecken mag sie nur ca. 3 Minuten!LG

Deutsche Autos kann man fahren, ab deutsche Nutten :poppen:
nicht einmal gratis am Ballermann:mauer:

Im Sexmagazin inseriert diese schwarze Prachtstute namens Denise. Die Fotos von der geilen Schnalle sagen mir, ich sollte dringend um 100 Euro ärmer werden. Vor allem die geilen Titten würd ich gerne mal kneten...
Doch weil das Laufhaus Linz ja nicht den besten Ruf hat, wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung hat mit Denise? Hingehen oder nicht? Is für mich aus Deutschland eine lange Anfahrt.

"Denise - Karibische Traumfrau!

Hallo, ich bin Denise, ich bin 22 Jahre jung, und komme aus der Karibik.

Ich mache alles was Spaß macht, und im zärtlichen Bereich liegt.
Meine Favoriten sind: Franz. beids. - spanische Massage - GV - uvm. Natürlich alles mit Schutz!

HOT!

Adresse:
Paschingerstrasse 33
4060 Linz / Leonding

"

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

3 bilder gelöscht.
du besitzt mit sicherheit kein copyright dafür.

Also das ist die Dame von Top 10 im Laufhaus.
War heute bei ihr. Kann den Kollegen eigentlich nur bestätigen.
Sehr nett und sympatisch, doch mehr als 3 Minuten schlecken ist nicht drin. Eigentlich möchte sie nur ficken und ein bisschen sprechen.
Erst nach einigen Diskussionen waren mir der Busen und die Muschi zugängig für meine Finger.
Stimmt, Spass macht es ihr nicht. Sie jammerte ständig über die Hitze im Zimmer was mich nicht gerade anturnte.
Auch hat sies nicht so mit der Hygiene, denn nach mir kam schon wieder ein Gast und sie macht nicht irgendwelche Anstalten zu duschen.
Hab ihr dann noch ein Wörterbuch besorgt da sehr sympatisch,doch Wiederholungsfaktur sicher keiner. Sieht im Internet besser aus als in Wirklichkeit.
Preislich aber flexibel. Ich sagte, 80 zahle ich und es hat gepasst für die halbe Stunde.

"sie macht nicht irgendwelche Anstalten zu duschen."
Wie kannst du das denn wissen? Hast du den nächsten Freier mit Handschlag an sie übergeben? Sie kann ja schlecht dein Geld mit unter die Dusche nehmen, während du noch im Zimmer bist.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn mans nicht genau weiß. Nix für ungut.

Wie kannst du das denn wissen?/QUOTE]

50 % mußt du zum duschen auffordern, das ist ein Erfahrungswert.
in der Schloßstraße noch mehr. Es kommt immer auf den Betreiber an. Normal soll sich jeder Dame sichtbar für den Gast duschen, auch wen sie vielleicht vor 5 Min. mit einem anderen Gast geduscht hat. Auf die 20 Liter Wasser darf es doch nicht ankommen.:mrgreen:

Wie kannst du das denn wissen? Hast du den nächsten Freier mit Handschlag an sie übergeben? Sie kann ja schlecht dein Geld mit unter die Dusche nehmen, während du noch im Zimmer bist.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn mans nicht genau weiß. Nix für ungut.
Na ja sie duschte nicht bei mir und fragte auch nicht, ob ich duschen möchte was ungewöhlich ist weil immer alle Mädchen möchten,dass der Gast duscht.
Im Prinzip gab ich dem nächsten Gast die Klinke in die Hand als ich rausging. Da ging nämlich gleich einer rein.
Aber vielleicht tue ich ihr unrecht und sie hat mit dem nächsten Gast geduscht. Glaube ich aber nicht, denn sie machte einen extrem faulen Eindruck so lieb sie war.
Paulin

Sie kommt aus der Dominikanischen Republik !!!
Ist aber schon ein paar Jährchen hier.
Sie spricht aber mit Akzent Deutsch.

Würd mal sagen: egal, woher sie kommt - wichtiger ist jetzt: WO ist sie HIN?
Im Laufhaus Linz jedenfalls nimmer...
Muss ich den Hygiene-Test wohl doch noch verschieben.

Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren.
Bisher wurde ja nicht so positiv über die Dame geschrieben die auf den Fotos ja wirklich sehr süß aussieht. Hatte leider noch keinen Kontakt ihr.

Wer suchet, der findet...

Jetzt werkelt sie laut Inserat bei rotelaterne.de in Rosenheim in der Oase der Lust. Da wird sich mein Kilometerzähler freuen!

"Du erreichst mich Mo. bis Fr.
von 10 bis 24 Uhr.

Innstr. 71 Rosenheim
bei Denise läuten"

http://www.oase-derlust.com/boy_detail.php?nummer=21
Ich war ja nicht so happy mit Denise, obwohl sie sehr lieb ist.
Besser finde ich Jessica in der Herzlbar Leonding. So süß und dunkel wie Denise, bessere Figur als Denise und man muss nicht um alles
kämpfen wie ich bei Denise.
So hübsch ist sie allemal und man muss nicht über den Preis debattieren. Nachmittag 60 bzw. 70 Euro für die halbe Stunde.
Distanz ist für mich egal. Habe gleich weit ins Laufhaus und in die Herzlbar.
Obwohl, ich möchte mein Abenteuer mit Denise nicht missen auch wenn ich einiges nachhelfen musste. Wiederholung plane ich aber keine.

Gibts von dieser Jessica eigentlich irgendwo Fotos im Netz?
Nein, auf der Herzlbar-Seite hab ich keine gefunden.

Meines Wissens lassen sich schwarze Frauen sehr ungern fotografieren für HP.
Viele Schwarze sind ja Asylanten und haben daher ein Problem damit.
Eigentlich so richtig habe ich schwarze Frauenfotos nur auf der Laufhaus HP gesehen. Diese Damen haben vermutlich ihre Aufenthaltstitel im Sack.

Ja, hat sie. Eine grüne aus Wien. Hat sie mir gezeigt, da ich zuerst nicht geglaubt habe, dass sie aus Wien ist.

Zurück
Oben