Dienstleistungen Diverses Denise Karibik Laufhaus Linz

Ja, hat sie. Eine grüne aus Wien. Hat sie mir gezeigt, da ich zuerst nicht geglaubt habe, dass sie aus Wien ist.

Du weißt aber schon das Pasching in OÖ ist und nicht in Wien???

Wahrscheinlich kann sie sich gar nicht den Deckel holen weil sie keinen Pass hat. Der wurde ihr vom Treiber abgenommen, damit sie nicht abhaut!;)

Sie sagte mir dass sie mit dem grünen Buch aus Wien in Oberösterreich arbeiten kann und hier auch schon überstandene Polizeikontrollen hatte. Nur muss sie immer in Wien zum Doktor gehen.
Sie kommt ja immer erst Mittwoch aus Wien und bleibt dann bis Sonntag.

Habe mich zu dem Thema auch mal mit Josef, dem Chef der Pussycatbar in Ebelsberg unterhalten.
Die Asylanten haben keinen Pass sondern nur einen Asylausweis.
Eigenartigerweise dürfen Asylanten zwar diesen Job machen, aber sonst nicht arbeiten wie man auch aus den Tageszeitungen entnehmen kann.
Also wenn ich Politiker wäre würde ich Asylanten arbeiten lassen statt ausländische Arbeitskräfte hereinzuholen um den Arbeitskräftemangel in manchen Branchen zu lindern.
Die Asylanten sind ja schon da und die neuen Ausländer kommen ja extra. Ist für mich unlogisch. Na ja aber ich bin kein Politiker.

Also wenn ich Politiker wäre würde ich Asylanten arbeiten lassen statt ausländische Arbeitskräfte hereinzuholen um den Arbeitskräftemangel in manchen Branchen zu lindern.
Die Asylanten sind ja schon da und die neuen Ausländer kommen ja extra. Ist für mich unlogisch. Na ja aber ich bin kein Politiker.

Wenn sie arbeiten müßten wären vielleicht nicht soviele da?

Ich meinte,dass ich es gut fände, wenn die Asylanten arbeiten KÖNNTEN und nicht MÜSSTEN.
Ich gebe Dir recht, bei Arbeitspflicht wären nicht soviele da.
Doch viele möchten gerne arbeiten, dürfen aber nicht. Das Asylantengeld ist nicht sehr viel.

Zurück
Oben