Studios Denisgasse 9

R

Gast

(Gelöschter Account)
war heute zu früher stunde, 3 uhr früh, in der denisgasse auf einen absacker. wollte nämlich katerina am MWP besuchen, bekam die auskunft, sie wäre ab sofort in der denisgasse.

studio ist klein aber relativ sauber, vor allem ohne die dutzenden balkanbuberln, die ja jeden abend am MWP in, vor und in der nähe der puffs herumschwirren wie mücken ums licht.

kati war da, service toll wie immer, preis billig wie immer (30,- für 1x), viel kundschaft haben sie dort nicht, was - so hoffe ich für sie - sich bald ändern wird.

ausser kati zumindest 2 weitere mädels, die ich nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brav, brav, kaum offen und schon opferst dich für einen Test!
Die anderen schreien nur nach Erfahrungen obwohls eh schon seitenweise Berichte darüber gibt!

@18,5: danke, der test war aber kein grosses opfer. ich wusste ja, dass die kati dort ist, und da kann nichts schief gehen!
öffnungszeiten k.a. aber vermutlich so wie am MWP.

Wieviel tragen hier eigentlich ihr Hirn in der Hose?
Ohne schon dort gewesen zu sein würde ich auf die rotblaue Beleuchtung tippen,
Aber was soll schon passieren die Chancen stehen 50:50, probiert es einfach aus Burschen!

hatte heute lust mal wieder kati zu besuchen. nix da. schilder abmontiert, alles zu. ist denn kati jetzt wieder am MWP?

Am Mittwoch wurden im Studio am MWP noch immer die Visitenkarten mit der Werbung für die Denisgasse verteilt.

Es soll dort auch nonstop geöffnet und mehrere Mädchen anwesend sein.

Am Mittwoch wurden im Studio am MWP noch immer die Visitenkarten mit der Werbung für die Denisgasse verteilt.

Es soll dort auch nonstop geöffnet und mehrere Mädchen anwesend sein.
Als ich dort (MWP) war hatte ich das Gefühl - die würden mich am liebsten in die Wüste schicken. Damals gab es diese Visitenkarten noch nicht - geniale Idee

Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Info für alle Fans der tschechischen MWP-ANITA, ab sofort ist sie im Studio 20. Denisgasse 9 zu finden, wie mir ein Informant per PN zukommen liess.

Die Übersiedlung in dieses Studio war immer ein Thema und erwähnte ANITA mir gegenüber auch bei unserem letzten Treffen. Inzwischen dürfte dieses Studio vermutlich neu adaptiert worden sein und sollte demnach auch bessere Räumlichkeiten anbieten als am Max-Winter-Platz.

Ich gehe davon aus, dass sie dort ähnliche Arbeitszeiten haben wird.

dürfte für einige interessant sein.

so richtig dürfts dort nicht in die Gänge kommen, da immer wieder Mädels als Jungfrauen am MWP zurückkommen.

wollte das überprüfen und bin vor einer stunde an der denisgasse 9 vorbeigefahren. es bietet sich dasselbe bild wie schon seit wochen: alles unbeleuchtet, sämtliche schilder demontiert, open-leuchtschild ausgeschaltet. daneben bei den hotangels ist offen.

würd mich wundern. wie gesagt, das ist nicht nur finster dort, sondern alle neonschilder usw sind bis auf die leeren rahmen abmontiert, es wirkt einfach wie a leerstehende hütte.

würd mich wundern. wie gesagt, das ist nicht nur finster dort, sondern alle neonschilder usw sind bis auf die leeren rahmen abmontiert, es wirkt einfach wie a leerstehende hütte.

Erfahrungsbericht von gestern: Nachdem ich Druck ablassen wollte und hier gelesen habe, das Anita vom mwp nun in der Denisgasse residieren soll habe ich mich guter Dinge auf die Suche gemacht.
Angekommen in der Denisgasse 9 sind 2 Studios zu sehen, eines mit Namensschild Studio.... am Fenster und das besagte mit Rotblauer beleuchtung.

Also hinein, frage die Bardame nach Anita, sie meinte stimmt ja gar nicht Anita ist weiterhin am MWP !

Nun ausserdem sein die 2 Damen gerade besetzt, ich soll in einer halben Stunde nochmals kommen.
Gesagt getan. Nun war auf einmal "Schichtwechsel" also gut nochmals 1/2 Stunde gewartet, aufgrund meines Druckes in der Unterhose.....

Dann kamen 2 SWs ziemlich jung ca 18-19, eine verhungert aussehende kleine Schwarzhaarige und eine etwsa molligere, sie sah total frustriert und fadisiert aus. Keine Chance, nicht mal ein hallo.

Entschied mich dann für die kleine Schwarzhaarige, auf die Frage hinauf was sie bietet war NF und Rest gummiert, dachte ich mir vielleicht tuts auch ein gutes NF.

Das was ich dann erlebt habe war eher zum vergessen, NF nur mit lieblosem herumgewichse und Zungeneinsatz, erst als der Semperit oben war hat sie in richtig genommen, nach 5 Minuten meinte sie nun bumsen, ich sagte nein weiter blasen, es gab dann 1 Minute gummiertes Gebläse nachschlag.

Doch beim GV gummiert : Lustloses herumgehopse, 10 x den Semperit kontrolliert, Missio aua aua aua, und zuerst das beste Stück 3 x mit Feuchttücher gewaschen. Hab dann mit Mühe den Abschluss gemacht, die SW ist dann sofort aufgesprungen und hat fluchtartig das Zimmer verlassen.

Gelöhnt für 20 Minuten 40 Euros.

Wiederholungsgefahr 0 %. Kleiner Trost: Es gibt gratis Limo an der Bar (sonst wär ich auch noch verdurstet wg. der Wartezeit).

kevinandre können wir das ein wenig genauer festmachen? du warst also NICHT im studio der hotangels, sondern in dem rechten studio? wo die schilder fehlen?

falls ja - war die mollige mittelgross und hat kurzes rotes haar?

Die Anita hättest gestern am MWP treffen können! Sie hat übrigens ganz nett ausgeschaut mit ihrem roten Top.

Hallo, ich war NICHT bei den Hot Angels..... was evtl. ein Fehler an dem Abend war ausser dort ist der Service auch nur naja......

Nee es gab keine SW mit rotem Haar, es waren bis ca 23.30 2 Damen besetzt die ich nicht gesehen habe und die anderen zwei wovon ich leider eine gebucht habe kamen erst um 0.30.

Aber die Politik versteh ich nicht lt. Forum hier wenns stimmt das die Anita Visitenkarten für dieses Studio verteilt, wenn sie dann gar nicht selbst dort ist.

Zurück
Oben