Studios Denisgasse 9

In der letzten Zeit war ja nicht viel los dort immer nur ein oder maximal 2 Mädchen. Gestern bin ich wieder mal vorbeigekommen weil die Monika, kenne ich schon von einigen Locations wieder dort arbeitet.
Sie ist eine total nette Maus trägt die Haare jetzt dunkel. Nach ein bisserl smalltalk bin ich mit ihr ab aufs Zimmer. Dort gabs dann richtig gute Aktion von ihr, so als ob sie sich wirklich freute mich wiederzusehen. Jedenfalls bin ich dann etwas schwach aus dem Zimmer gekommen.

In der letzten Zeit war ja nicht viel los dort immer nur ein oder maximal 2 Mädchen. Gestern bin ich wieder mal vorbeigekommen weil die Monika, kenne ich schon von einigen Locations wieder dort arbeitet.
Sie ist eine total nette Maus trägt die Haare jetzt dunkel. Nach ein bisserl smalltalk bin ich mit ihr ab aufs Zimmer. Dort gabs dann richtig gute Aktion von ihr, so als ob sie sich wirklich freute mich wiederzusehen. Jedenfalls bin ich dann etwas schwach aus dem Zimmer gekommen.

Preise ? NF mit CIM ? AO ? Da fehlen leider einige Dinge bei deinem Bericht......

Ist es nun das Hot Angels Studio wo deine "Traumprinzessin" war oder 9A das rechte Studio oder oder ?????

War mal vor 1 Monat dort, beobachtete das Studio rechts, 3 Typen haben nacheinander geläutet innerhalb einer Stunde, nur leider wurde keinem geöffnet. Bin dann in das Jugo-Cafee an der Ecke Klosterneuburgerstr. hui da gibts Jugo-Hasen.... leider keine käuflichen :)) Hab nach einem kleinen Bierchen um 5 Eur 8-( abgebrochen und heim ...

Uhrzeit war ca Freitags 23 uhr... eigentlich einge gute Uhrzeit fürs Puff aber naja.... vielleicht sind die dort nur tagaktiv ?!?!

Ich glaub die ohne Bulgarischen Mädels sind dort schon längere Zeit abgezogen. Hatte dort mal eine aus Kroatien die hat auch beim Blasen einen Gummi drübergezogen, mir wars nur recht!

Zurück
Oben