Studios Denisgasse 9

Naja lieber fickt sie am MWP als sie steht sich in der Denis die Füße in den Bauch-

so, habe das jetzt selbst inspiziert. tatsächlich haben die also nachts offen (genaue zeiten weiss ich nicht), ich war vor einer halben stunde dort. weder anita noch kati sind dort, deswegen bin ich gleich wieder abgezischt.

so, habe das jetzt selbst inspiziert. tatsächlich haben die also nachts offen (genaue zeiten weiss ich nicht), ich war vor einer halben stunde dort. weder anita noch kati sind dort, deswegen bin ich gleich wieder abgezischt.

Okay, danke für diese Info!

Mir wurde das über ANITA per PN von einem User zugespielt und ich bin davon ausgegangen, dass das auch richtig ist.

Was aber anscheinend ein Fehler war. Samstag war am MWP übrigens bis in die Vormittagsstunden geöffnet und die Mädels dürften ziemlich "drangekommen" sein....

Fast ein bissl wehmütig, blickte ich da im Park auf einem Bankerl sitzend, mit meinem 1,5 Ltr. "Brandlöscher Gröbi" in der Hand, zum voll beleuchteten "Studio mit der blauen Lampe" hinüber und dachte mir, ach wie schade, dass die ANITA leider nicht mehr da ist.... :roll: :confused:

Fazit, man darf nicht alles glauben, was einem im Internet so mitgeteilt wird. So habe ich jetzt auch noch voreilig eine Falsch-Meldung über die ANITA in Umlauf gebracht und selbst von einem Studio-Besuch am MWP abgesehen, obwohl sie da war! :mad: :mauer:

Wahrscheinlich oder eventuell könnte derjenige der dir die falsch-Info per PN geschickt hat dass Anita in der Denisgasse residiert eventuell von dieser falsch Info profitiert haben - naja zumindest war ich so ein Dillo und hab unnötige meine sauer verdienten Euros in der Denisgasse in den Sand gesetzt

Die Gören shuttlen zwischen den beiden Studios hin und her!

Zuletzt bearbeitet:
geh, kann mir jemand die tel nummer von der denisgasse per PM schicken? ich würde gern erkunden ob/wann die kathi dort ist und hab diese visitkarte nicht! danke!

Geh am MWP und frag nach ihr, am ehesten ist sie eh dort vorrätig, am Fr. waren alle am MWP.

ja danke, 18,5 aber genau das wollt ich mir sparen, dass ich da extra in den 2. hieb rüberfahr. drum wär anrufen die bessere option.

im idealfall möcht ich auch lieber in die denisgasse als am MWP, denn die zimmer dort sind ja echt a frechheit - fein ausgedrückt. die puffmama verdient sich dort wöchentlich ein kleines vermögen, aber davon mal was in eine tür aus holz und eine lampe , die in der lage ist, die 5 m2 zu illuminieren zu investieren, steckt sie´s scheinbar lieber in diesen zuhälter-hummer mit der lustigen lichterlgalerie am dach.

na kommts ich kanns nicht glauben! so viele hier haben die berühmte visitkarte bekommen - und keiner kann die nummer rüberschieben?

Ich hab dort nie eine Karte gekriegt, sie dürfte das Geld nicht in den Hummer (mit dem sie gar nix zu tun hat) gesteckt haben sondern eben in das Eurograb Denisgasse!

danke, nummer hab ich nun, werde am abend mal durchklingeln.

@18,5: na gut, dann hat sie´s nicht in den hummer gesteckt. allerdings bringt der hummer immer wieder mal mädels und/oder utensilien vorbei, die dann auch von der angeblich minderjährigen tochter (die ist ja richtig süss, schaut nur immer so bös) in den studios verstaut werden. also vielleicht machen wir eine spendensammelaktion, dann kann sich die puffmutter ja vielleicht irgendwann so falttüren vom baumarkt leisten. ich helf auch bei der montage! und wenn dann noch was über bleibt, dann montieren wir noch in jeder box 3 haken. hätte den vorteil, dass man seine kleidung aufhängen könnte. da wird der alten ganz schön das herz bluten, bei diesen ausgaben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwechselst wieder einiges.
Die Mutter der Kleinen die es dir angetan hat, hat Türen in ihrem Studio. Nur hat sie mit der Denisg. nix zu tun. Wenn aus dem Hummer was ausgeladen wird ist es in den meisten Fällen fürs Pampam dort gehört der dazu. Sicher kann schon mal vorkommen das dort ein Mädel mitfährt, die sind halt fast alle geil aufs Hummer mitfahren.

Zuletzt bearbeitet:
ok, also alles in allem sind die puffs und das pampam eine grosse familie. scheinbar fehlt mir hier tatsächlich insiderwissen. ABER: das studio blaue lampe mit anita und kathi hat jedenfalls an einigen fickboxen (zimmer wär zu schmeichelhaft) vorhänge statt türen, eine beleuchtung die ein witz ist, frische leintücher gibts nur auf nachdrücklichen wunsch, etc.

bei der kohle, die da verdient wird ist das eine frechheit. sie haben halt das glück, 2 gute mädels dort zu haben, die alles rausreissen. mir ist die politik der betreiber auf jeden fall höchst unsympathisch und das bin ich nun ausgiebigst losgeworden! ;)

So gestern hab ich auch eine Karte ausgehändigt bekommen Ich war dann auch dort im Studio, wirkt auch ganz nett. Es gibt Getränke und die Mädels sind dort nicht überlastet. Darum tauschen sie auch während eines Abends. Die optisch vielversprechendste stellt sich als Chefin vor.

ja, hab gestern nachts auch vorbeigeschaut, da die handynummer (natürlich) nicht funktioniert hat. hab 2 mädels gesehen, beide kein reisser, und hab am absatz kehrtgemacht.

wer kathi oder anita will, muss also leider in den sauren apfel beissen und in die grindige MWP hütte gehen.

Bin die letzten Tage zweimal in der Nacht dort gewesen. Beide male geschlossen. Schade.

Nachdem ein paar neue Berichte in Balbo's AO privat-Thread stehen und daher nicht so einfach zu finden sind, versuche ich diesen Fred neu zu beleben.
Nach den oben genannten Berichten wollte ich das rechte der beiden Studios testen. Zeit: ca. 13:30, anwesend 2 Mädels. Sara putzt gerade den Vorraum (dem Matsch nach zu urteilen waren wohl ein paar Kunden vor mir da gewesen :mrgreen:). Kurzes Gespräch: "Was geht?" "Alles. 80 halbe, 120 ganze Stunde, Quicky 50 €." "Quicky auch AO mit Reinspritzen?" "Klar, welches Mädchen?".
Ich entschied mich für Sara, 22, recht zierlich, kleine Titten und recht ordentliche Figur - und nett am Lächeln! Rein ins Zimmer und ausziehen, SIE kommt nach 3 Minuten nach (mußte wohl noch den Putzeimer an die Kollegin weiterreichen :fragezeichen:). Wobei... Zimmer ist zu viel gesagt für die knapp 4 qm, aber zumindest war's gut geheizt (auch wenn ich Bedenken hatte, daß meine tiefgefrorene Latte vielleicht auftauen und matschig werden könnte).
Zum Service: Bläst ganz ordentlich und läßt sich ohne jede Diskussion die blankrasierte Spalte auslecken, stöhnt dabei ein wenig übertrieben. Nach kurzer Zeit breche ich das 69 wegen zu hohem Samendruck ab und versenke den kleinen Wolf in der feuchten bulgarischen Muschi, die nach ein paar Stößen dann so richtig naß wird :shock:. Dann Sara's Kommentar "Bitte nicht in Muschi spritzen!" Auf mein "vorher hast Du gesagt, Muschi spritzen kein Problem" meint sie "ok, ich dann schnell duschen". Versteh einer die Frauen...
Der Sex war ok, Sara ging gut mit und hielt auch bei harten Stößen gut dagegen. Allzu schnell pumpte ich ihr meinen Saft in den Bauch, zuckte mich genüßlich aus und tauschte noch ein paar Küsse mit ihr. Wie angedroht verschwindet sie dann aber recht schnell Richtung Dusche. Ich ziehe mich an, sie kommt zurück und meint nur "kein Problem, schnell duschen, nix Baby". Wenn das ihre Verhütungsmethode sein soll, wird ihre keine Tochter wohl sehr rasch ein Geschwisterchen bekommen :mauer:.
Trotzdem - ganz ok, Wiederholungsgefahr aber nur mittelmäßig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, Ambiente ausreichend, aber die Verhütungsmethode scheint mir doch ein wenig unangebracht.

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Sofie aus Kroatien sehr schlank eher größer Blasen mit Gummi, hab das Ganze dann rel. schnell abgebrochen, so schnell muss ich das nicht wieder haben!

Zurück
Oben