Nachdem ein paar neue Berichte in Balbo's AO privat-Thread stehen und daher nicht so einfach zu finden sind, versuche ich diesen Fred neu zu beleben.
Nach den oben genannten Berichten wollte ich das rechte der beiden Studios testen. Zeit: ca. 13:30, anwesend 2 Mädels. Sara putzt gerade den Vorraum (dem Matsch nach zu urteilen waren wohl ein paar Kunden vor mir da gewesen

). Kurzes Gespräch: "Was geht?" "Alles. 80 halbe, 120 ganze Stunde, Quicky 50 €." "Quicky auch AO mit Reinspritzen?" "Klar, welches Mädchen?".
Ich entschied mich für Sara, 22, recht zierlich, kleine Titten und recht ordentliche Figur - und nett am Lächeln! Rein ins Zimmer und ausziehen, SIE kommt nach 3 Minuten nach (mußte wohl noch den Putzeimer an die Kollegin weiterreichen

). Wobei... Zimmer ist zu viel gesagt für die knapp 4 qm, aber zumindest war's gut geheizt (auch wenn ich Bedenken hatte, daß meine tiefgefrorene Latte vielleicht auftauen und matschig werden könnte).
Zum Service: Bläst ganz ordentlich und läßt sich ohne jede Diskussion die blankrasierte Spalte auslecken, stöhnt dabei ein wenig übertrieben. Nach kurzer Zeit breche ich das 69 wegen zu hohem Samendruck ab und versenke den kleinen Wolf in der feuchten bulgarischen Muschi, die nach ein paar Stößen dann so richtig naß wird

. Dann Sara's Kommentar "Bitte nicht in Muschi spritzen!" Auf mein "vorher hast Du gesagt, Muschi spritzen kein Problem" meint sie "ok, ich dann schnell duschen". Versteh einer die Frauen...
Der Sex war ok, Sara ging gut mit und hielt auch bei harten Stößen gut dagegen. Allzu schnell pumpte ich ihr meinen Saft in den Bauch, zuckte mich genüßlich aus und tauschte noch ein paar Küsse mit ihr. Wie angedroht verschwindet sie dann aber recht schnell Richtung Dusche. Ich ziehe mich an, sie kommt zurück und meint nur "kein Problem, schnell duschen, nix Baby". Wenn das ihre Verhütungsmethode sein soll, wird ihre keine Tochter wohl sehr rasch ein Geschwisterchen bekommen

.
Trotzdem - ganz ok, Wiederholungsgefahr aber nur mittelmäßig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, Ambiente ausreichend, aber die Verhütungsmethode scheint mir doch ein wenig unangebracht.
Gruß, wolfpack