Laufhäuser Dennis LH Feeling Braunau

Mitglied #387288

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
11.7.2015
Beiträge
143
Reaktionen
85
Punkte
31
Kurzer Abstecher in die Coronahochburg...

Im LH gastieren ein paar übliche Verdächtige:
Lisa: ich mache alles , Chinesin im gehobenen Alter
Adrina: mache fast alles, aber für mehr Kohle, hübsch anzsehendes skinny Girl
Cora: studierte wohl Anal an der Uni und gibt sich als Expertin dafür aus. Gute Figur, Gesicht etwas verbraucht.
TianTian: Chinesin, die auch fast alles macht, für mehr Geld versteht sichs. Sieht echt gut aus und ist wohl Leckfan.
Julia: gibt sich per WA sehr wortkarg. In Summe ein JA und ein OK auf beliebige Fragen.
Anja: hübsch anzusehen, ungetestet von mir aber dauerbelegt.

Meine Wahl fiel auf ..

Dennis: aus der Dominikanischen Rep. Ordentliche Möpse, nettes Auftreten mit guten Deutschkenntnisse. Figur weiblich, aber nicht mollig oder dergleichen. Vereinbart ZK, Lecken , Franz natur , GV mit.
Sie ist eine ganz ruhige, relaxte Frau, mit einem Lächeln im Gesicht, das mich zum dableiben animierte. OK, und auch wg den Möpsen :) .
Ihre Art spiegelt sich in der Vertragserfullung wieder: keine Hektik, kein Blick auf die Uhr, dafür mit dem Handy etwas Musik aufgelegt. Sie arbeitet zudem äusserst hygienisch. Corona macht da nen Bogen freiwillig rum:
Mundspülung, Schwanzdesinfektion, Dusche.
Die ZK wurden geliefert und die Brüste werden gerne zum Küssen positioniert. Das Lecken war feucht und absolut geschmacklich neutral. Rasiert natürlich...
Was sie wohl weniger mag, ist der Austausch von Geschlechtsteilsekreten. Nach Lecken, keine ZK. Daher auch kein CIM oder COF.

Wer als einen freundlichen, relaxten Service mit einer Latina mag, der ist dort gut aufgehoben. Wer auf Anal, CIM und ohne Service steht, kann gleich ne Tür weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben