- Reaktionen
- 1.015
Mit der BRIGGIT habe ich mich mal unterhalten . Sie war nett aber ich bin einfach ein Fan von jüngeren Damen .
Aber hin und wieder ein härterer Blowjob kombiniert mit Mundvollendung . Da hätte ich gar nichts dagegen. Natürlich so , dass das Schwänzchen dran bleibt !
Da bin ich ganz deiner Meinung...steh auch eher auf junges Gemüse...weil mein Doc mir das empfohlen hat..mehr junges Gemüse zu verzehren..
...aber hin und wieder mal ne reife Frucht hat halt auch was...deswegen bin ich auch geblieben....und ein paar Berichte vorher...steht auch was von Empfehlenswert.....aber neeee das war nix.... also gaaaarnix .....
.....da is die Yesi vom mir zig mal lieber......aber das is ja wieder eine ganz andere "dumme Geschichte"...
Der/Mein Schwanz is immer noch beleidigt.....die Eichel is noch ganz wund.... als wenn mich eine mit der Peitsche masakriert hätte...
Eigentlich bin ich ja einer der gerne alles auf die humoristische Seite zieht, aber der Witz is mir vergangen....
Ich brauch dringenst ein hübsches geiles Mäuschen.....sonst is meine Freierära bald vorbei...
Zuletzt bearbeitet: