Laufhäuser Laufhaus Feeling

Das Feeling hat diese Woche wieder eine tolle Auswahl an Damen. Besonders reizvoll finde ich Mona-Lisa (mollig). Hat jemand bereits Erfahrung mit der Dame, lohnt sich ein Besuch?
Cora wäre nämlich auch wieder einmal einen Besuch wert.
Danke für eure Infos...
 
Das Feeling hat diese Woche wieder eine tolle Auswahl an Damen. Besonders reizvoll finde ich Mona-Lisa (mollig). Hat jemand bereits Erfahrung mit der Dame, lohnt sich ein Besuch?
Cora wäre nämlich auch wieder einmal einen Besuch wert.
Danke für eure Infos...

Ich war gestern bei Cora und habe mich wirklich sehr geärgert bei Cora gewesen zu sein. Cora gibt sowohl bei kaufmich.com als auch auf der Homepage vom Feeling Laufhaus an anale und vaginale Fingerspiele zu machen; dieses Service war überhaupt ausschlaggebend für mich zu Cora zu fahren. Wir haben dieses Service sowohl am Vortag telefonisch vereinbart als auch beim persönlichen Treffen gestern. Wie wir dann auf dem Bett gelandet sind war dieses Service seitens Cora nicht mehr möglich. Ich ärgere mich jetzt noch bei Cora gewesen zu sein und um die rausgeschmissene Stunde von 170 Euro.
NIE MEHR WIEDER!!!

PS.: Ich werde dieses Laufhaus in Zukunft meiden weil ich nicht an einen REINFALL erinnert werden möchte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #152737
Wenn du jedesmal bei einem Einfahrer mit einer SW, gleich das ganze LH und damit alle anderen Mädels nicht mehr besuchst, wird es bald enden mit deinem Hobby
LH Feeling und die Strachgasse sind schon mal gestrichen.
 
@Mitglied #152737
Wenn du jedesmal bei einem Einfahrer mit einer SW, gleich das ganze LH und damit alle anderen Mädels nicht mehr besuchst, wird es bald enden mit deinem Hobby
LH Feeling und die Strachgasse sind schon mal gestrichen.
Sehr geschätzter Mitglied #32197!

Zum Glück gibt es auch noch andere Laufhäuser als das Feeling und die Strachgasse.
Ich finde es einfach eine Frechheit und einen Betrug an den Kunden sowie Vortäuschen falscher Tatsachen wenn die SW und auch der Betreiber der Hompage falsche Serviceangaben machen bzw. mit falschen Fotos werben. Da spiele ich nicht mehr mit und bin bereit mehr Geld dafür auszugeben!
Das vielgeworbene hemmungslosen TOP-SERVICE von Cora hat es leider nicht gegeben!
https://www.kaufmich.com/p/coraa1
Herzlich willkommen im Laufhaus Feeling!
Die Laufhausbetreiber hätten oder könnten ja mit mir in Kontakt treten und einen Kulanzweg zu finden!

Liebe Grüße
Peter

PS.: Ich werde dies in Hinkunft auch bei anderen Laufhäuser so handhaben mit der Gefahr das es auf einmal keine Laufhäuser für mich gibt aber dann bleibt mir wenigstens das Geld für andere Genüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vielgeworbene hemmungslosen TOP-SERVICE von Cora hat es leider nicht gegeben
Der Topservice bezieht sich ja in der humanitären Welt für die Dame und nicht für den Herrn :lehrer:

Sprich wir Dreibeiner sollen es den Damen gefälligst recht machen ( es ihnen besorgen)...:kopfklatsch:
Egal in welcher Beziehung ein Mann zu einer Frau steht , Er bezahlt immer.....und is letztendlich der Depp.

Und dann gibts paar Ausnahmen , die haben s einfach drauf warum auch immer ...:schulterzuck:

Sich darüber aufregen...bringt soviel wie nix ....doch es bringt gaaarnix......die Damen und deren "Steuerberater" gewinnen immer...

UND deswegen gibts so ein FORUM , damit wir uns wenigtens einen bisschen überblick verschaffen können....
vielleicht mal eine Antibums - Pille entwickeln.....da hört sich das Arsch und Tittenwackeln schnell auf und die Damen müssten dann mit anderen Argumenten punkten


Betrug...mei Betrug, das ganze Leben is Betrug ........niemand kommt lebend davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Topservice bezieht sich ja in der humanitären Welt für die Dame und nicht für den Herrn :lehrer:

Sprich wir Dreibeiner sollen es den Damen gefälligst recht machen ( es ihnen besorgen)...:kopfklatsch:
Egal in welcher Beziehung ein Mann zu einer Frau steht , Er bezahlt immer.....und is letztendlich der Depp.

Und dann gibts paar Ausnahmen , die haben s einfach drauf warum auch immer ...:schulterzuck:

Sich darüber aufregen...bringt soviel wie nix ....doch es bringt gaaarnix......die Damen und deren "Steuerberater" gewinnen immer...

UND deswegen gibts so ein FORUM , damit wir uns wenigtens einen bisschen überblick verschaffen können....
vielleicht mal eine Antibums - Pille entwickeln.....da hört sich das Arsch und Tittenwackeln schnell auf und die Damen müssten dann mit anderen Argumenten punkten


Betrug...mei Betrug, das ganze Leben is Betrug ........niemand kommt lebend davon...
Wenn es ein TOP-SERVICE gewesen wäre hätte die Dame sicher gewonnen. So eben halt nicht!
 
Da ich gestern beruflich in der Gegend von Braunau zu tun hatte, nutzte ich die Gelegenheit und schaute ins Laufhaus Pascha.

Bin letztendlich bei Brigitt gelandet.
Konnte mich wage an durchwegs positive Berichte über Brigitt erinnern.
Bezahlt 200460 inkl. Nf.
Wie es eben manchmal ist, passte es nicht wirklich zwischen uns und es kam absolut keine Stimmung auf. Was ich aber in keiner Weise Brigitt anlasten möchte.
Hab dann vorzeitig abgebrochen und verließ nach etwa 40min das Pascha wieder.

Für mich wird es daher, bei diesem einmaligen Besuch bleiben.

Irgendwie hatte ich aber noch das Verlangen, den Tag mit einem aufregenderen Date ausklingen zu lassen.

Also bin ich weiter ins LH Braunau.
 
Hat die Rossy schon einer genagelt? :quickie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...die ist der Horror. Die sieht aus, als hätte Madame Tussaud gesoffen, als sie die Rossy Wachspuppe gemacht hat. Ich komme ins Zimmer und denke: Shit, das ist ein mieser Typ. Nichts ähnelt dem Bild.Auf die Frage, welchen Service sie anbietet:, kommt: alles! Auf Nachfrage , wird sie ziemlich ungalant, um das diplomatisch auszudrücken. Unter Zeter und mordio bin dann raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
...die ist der Horror. Die sieht aus, als hätte Madame Tussaud gesoffen, als sie die Rossy Wachspuppe gemacht hat. Ich komme ins Zimmer und denke: Shit, das ist ein mieser Typ. Nichts ähnelt dem Bild.Auf die Frage, welchen Service sie anbietet:, kommt: alles! Auf Nachfrage , wird sie ziemlich ungalant, um das diplomatisch auszudrücken. Unter Zeter und mordio bin dann raus....
Auf und davon...:undweg:, den Laden kannst ja mittlerweile direkt vergessen:kotzen:
 
...die ist der Horror. Die sieht aus, als hätte Madame Tussaud gesoffen, als sie die Rossy Wachspuppe gemacht hat. Ich komme ins Zimmer und denke: Shit, das ist ein mieser Typ. Nichts ähnelt dem Bild.Auf die Frage, welchen Service sie anbietet:, kommt: alles! Auf Nachfrage , wird sie ziemlich ungalant, um das diplomatisch auszudrücken. Unter Zeter und mordio bin dann raus....

Leider sind dort meines Erachtens die Fotos überhaupt nicht aktuell!!!
 
Hat sich am Laufhaus irgendwas geändert seit es ein Pascha Laufhaus ist? Zb Mädchen, Preise etc?
Merci
 
Für das Haus eine außergewöhnlich hübsche Maus ist Lorry! **9155
Schöne Rundungen, gepflegt, höflich.
Auf der Homepage und an der Türe sind schlecht gemachte verpixelte Fotos... was ja normal nix gutes verheißt.

Leider hatte ich schon einen Termin in einem Nachbarzimmer, deswegen hab ich keinen Testbericht.

Aber zumindest die Info, dass da zur Abwechslung was hübscheres hinter der Tür wartet, als auf der Türe abgebildet ist.
 
Zurück
Oben