Der Anti-Sex-Thread: Die besten Sex-Ausreden

C

Gast

(Gelöschter Account)
"Ich hab Kopfweh", ist die Klischee-Ausrede der Menschen, die gerade keinen Sex wollen. Das geht doch sicher kreativer, oder?

Also, was sind eure lustigsten und/oder kreativsten Ausreden/Wortmeldungen, um kurzfristig KEINEN Sex zu haben?
Ich leg mal vor 😁



Ich wollt eigentlich gerade Bananenschnitten backen...:mrgreen:

Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht

Zzzzzzzzz....! 🛌🛌🛌
 
Gar keine Antwort, einfach toter Käfer im Bett spielen. ;) Ansonsten reicht eine blöde Meldung über das Gewicht, egal wie dünn sie ist.
"Also mal ehrlich, das Kleid hat dir besser gepasst als du es damals gekauft hast." :D

Aber wie oft will man schon keinen Sex? Im Endeffekt brauche ich so eine Taktik ohnehin nur wenn ich gerade wirklich übermüdet bin oder lieber mit Freunden einen heben gehen will.
 
Wenn man Ausreden braucht um Sex abzulehnen läuft in der Partnerschaft etwas schief.

Offene und ehrliche Kommunikation hilft gegenseitige Erwartungen abzugleichen und zu einem erfüllenderen Sexualleben zu finden.

Schluss mit Ausreden - redet miteinander!
 
Ein Bier trinken, rülpsen, danach so tun als hätte man nichts verstanden und mit gelangweilter Miene fragen: "Woos wüllst? 🤨 "
Da folgt mit Garantie ein "nichts :facepalm:" :sneaky:

Ich hab das aber nie gemacht!

Dafür ist das Thema viel zu ernst! :smug:
Nichts ist ernst genug, um keine Witze darüber zu machen, zumindest fast nichts ;)
 
ein spaßthread? 😱 na sowas ist nix für mich, versteh keinen spaß, da vergeht mir ja gleich die lust auf sex 😂 :undweg:
 
"Ich hab Kopfweh", ist die Klischee-Ausrede der Menschen, die gerade keinen Sex wollen. Das geht doch sicher kreativer, oder?

Also, was sind eure lustigsten und/oder kreativsten Ausreden/Wortmeldungen, um kurzfristig KEINEN Sex zu haben?
Ich leg mal vor 😁



Ich wollt eigentlich gerade Bananenschnitten backen...:mrgreen:

Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht

Zzzzzzzzz....! 🛌🛌🛌
Ich will heut nur kuscheln :mrgreen:
Hab grad meine Tage bekommen :lalala:
 
Zurück
Oben