M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Tue Buße und leg Dich nieder", sprach der Herr und deutete auf den Altar.
Hach ... Herz was willst du mehr ich bin aber noch gar nicht müde"Tue Buße und leg Dich nieder", sprach der Herr und deutete auf den Altar.
Naja, ausnahmsweise und weil Wochenende ist darfst Du vor dem Schlafengehen noch ein wenig ...... lesen.Hach ... Herz was willst du mehr ich bin aber noch gar nicht müde
Soll ich dir dann nicht lieber eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?Naja, ausnahmsweise und weil Wochenende ist darfst Du vor dem Schlafengehen noch ein wenig ...... lesen.
Ich bitte darum.Soll ich dir dann nicht lieber eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?
Dann würd ich mich an deiner Stelle schon mal seelisch darauf vorbereitenIch bitte darum.
Aber schön langsam und mit einer der Dramaturgie entsprechenden Betonung.
Gibt´s dafür Fernkurse?Dann würd ich mich an deiner Stelle schon mal seelisch darauf vorbereiten
Seit jetzt ja Sollten wir auf einen Versuch ankommen lassenGibt´s dafür Fernkurse?
Ich versuche Liebe, ähm, liebe Versuche.Seit jetzt ja Sollten wir auf einen Versuch ankommen lassen
Wie immer mit kurzem Rock und hohen Absätzen ?Frau @Mitglied #559407 ...bitte sofort zum Diktat
Wie immerWie immer mit kurzem Rock und hohen Absätzen ?
Knie oder Schoß?Wie immer
Wieso "oder"Knie oder Schoß?
OK dann Knie und danach SchossWieso "oder"
Aber hier drin darf maximal gefummelt werdenOK dann Knie und danach Schoss
Wann fängst du denn damit endlich anAber hier drin darf maximal gefummelt werden
voll langweilig
Erst die Arbeit ....Wann fängst du denn damit endlich an
Immer dieser StressErst die Arbeit ....