T
Gast
(Gelöschter Account)
So Rafareien schau i ma gern an!
Rauferei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Rafareien schau i ma gern an!
Nix.jessasna, was ist denn da herinnen los
Nix.
Absolut...
...nix.
Sagt die die schon in den Vorraum geflüchtet ist xDDann bin i beruhigt
Sagt die die schon in den Vorraum geflüchtet ist xD
Aber gut wenn der TE nix sieht ist ja alles in Ordnung
Du weißt wie das bei uns Waschbären istAusserdem warst du nicht der, der meinte mehr hebt man sich fürs Hinterzimmer auf? Und nur weil du wieder nicht warten kannst...
Anhang anzeigen 9518274
Du weißt wie das bei uns Waschbären ist
Ich weiss... Ich hab das ja auch aufgebrachtDu weißt wie das bei uns Waschbären ist
Egal . Kann eh noch kaum klar denken Anhang anzeigen 9518289
Dann weißt du wie es weiter eskaliert...Ich weiss... Ich hab das ja auch aufgebracht
MistkerlDann weißt du wie es weiter eskaliert...
Anhang anzeigen 9518741
Natürlich
Liegst eh schon in der Wanne. Da muss nur mehr dein Schatz vorbei kommenSchnell übern Weg mache und
Hallo oiszam
@Mitglied #504925 suche und ins Ohr flüstere..... Hiiiiiilfeeee.... wohin hast du mich aufmerksam gemacht Als "oide prüde Putze" vom Schuppen.... naaaaa... des kannst mir ned antun..... doherin desinfizier ich ned aa norenn wieder zruck und..... ahhhhhh......ngenehm auf @meinSchatz warte.........
Anhang anzeigen 9526743
Jaaa, natürlich.... im 1. Stock überm Schuppen..... kann's kaum erwarten.... hab Heisshunger........ hoffentlich bringt er mir die scharfe Bockwurst vom Discounter) mit Jetzt muss ich brav bleiben, sonst kriag i heit no...... ......... schnell brav........Liegst eh schon in der Wanne. Da muss nur mehr dein Schatz vorbei kommen
Zu introvertiert, um mit der Türe ins Haus zu fallen. Vor allem stellt sich die Frage mit wessen Türe fange ich an und bei wessen Tür höre ich auf
@…
@…
@…
Die letzte Türe muss nicht die Erste sein, undZu introvertiert, um mit der Türe ins Haus zu fallen. Vor allem stellt sich die Frage mit wessen Türe fange ich an und bei wessen Tür höre ich auf
@…
@…
@…