- Reaktionen
- 28.823
- Checks
- 41
Termin ist eingetragen, PN folgt.
OH, das ist fein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Termin ist eingetragen, PN folgt.
JuhuuuiTermin ist eingetragen, PN folgt.
Ich freu mich auch sehrJuhuuui
Sehr schön.. wird ja Zeit, dass du uns mal wieder beehrstTermin ist eingetragen, PN folgt.
Diesmal bin i wieder dabei
Tja, wo sind sie hin, die letzten 1,5 Jahre, hmmmm??? und wie konnte ich das so lange aushalten. Danke, i gfrei mi sakrisch !Sehr schön.. wird ja Zeit, dass du uns mal wieder beehrst
Danke, diesmal hoffentlich mehr als nur die StuhlübergabeOH, das ist fein!
9.11. Aber es gibt noch keinen veranstaltungsthread.... Btw @Mitglied #225227.. Nachdem ihr die Anmeldung für eröffnet erklärt habt... Könnte der auch schon herHabe ich etwas übersehen, wann ist der nächste Stammtisch ?
Des is ne berechtigte Frage.. wie hast du des nur so lang ohne uns ausgehaltenTja, wo sind sie hin, die letzten 1,5 Jahre, hmmmm??? und wie konnte ich das so lange aushalten. Danke, i gfrei mi sakrisch !
Keine Sorge.. der entsprechende Fred kommt natürlich rechtzeitig9.11. Aber es gibt noch keinen veranstaltungsthread.... Btw @Mitglied #225227.. Nachdem ihr die Anmeldung für eröffnet erklärt habt... Könnte der auch schon her
Guckst Du hierMan liest ja gar nichts, wie der 18. Stammi verlaufen ist....