Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Der 14zente Kling gut Möcht auch mal dabei sein. Wird zwar etwas komisch sein das erste mal aber glaub unter euch fühl ich mich schnell wohl

Das erscheinen ist die größte Überwindung, vielleicht fällt es leichter wenn ich viel mit schreib dann kenn ich euch schon besser

Wie spät trefft ihr euch? Klingt wirklich nett. Ihr seit sehr offen. Aber ihr kennt euch schon

das mit dem "nett" kann ich unterschreiben! und dann kämen noch dazu "aufgeschlossen", für fast jeden positiven Blödsinn zu haben und Herzenswärme.....
also ich kann die Mischpoke nur wärmstens empfehlen! Nur Mut!!! :):up:

also ich wohn in DE, ja... doch Innsbruck nur ist ne knappe Stunde... das ist nicht wild... und für diese liebe "Bagage" immer wieder herzlich gern!

Es war ein gemütliches Punschen gestern bei dem einige kreative Ideen aufgeblüht sind. hier einige Inspirationenen zum Neuen Jahr:

- nächster Stammtisch wird der 24.01.2020 sein - ob Griechisch oder Italienisch entscheide ich noch mit @Mitglied #347099
- 2020 wird ein EF Wandertagsjahr werden. Uns schwebt vor 1x im März (wahrscheinlich nagelt mich noch nicht fest) die Schneeschuhe auszupacken und eine Übernachtung zusätzlich mit gemütlichem kleinen, feinen Wellness zu organisieren (besteht denn daran überhaupt Interesse)
- zudem werden wir im Sommer wieder eine Hüttenwanderung anstreben, mal sehen wohin es uns verschlägt
- da wir sportlich werden, könnt ich mir auch einen FKK Badetag vorstellen ;)

und für alle, die mit mir Geburtstag feiern wollen: 01.02. in Wiener Neustadt beim Chuck Norris Grillen :D

Zurück
Oben