- Reaktionen
- 53.086
- Checks
- 192
das hat @Mitglied #465273 übernommenich hab ja nicht mal zugesagt Aber @Mitglied #517640 hat Wien sicher gut vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hat @Mitglied #465273 übernommenich hab ja nicht mal zugesagt Aber @Mitglied #517640 hat Wien sicher gut vertreten.
das hat @Mitglied #465273 übernommen
nope. wir wurden beide unhefrqgt auf die liste gesetzt-versteh ich als kompliment-nur ging sichs nicht aus
Beim Wandern im Sommer wär ich gern dabei, falls es zustande kommt. Das ist sicher ur schön
@Mitglied #503420 sagte, ihr seid fixstarternope. wir wurden beide unhefrqgt auf die liste gesetzt-versteh ich als kompliment-nur ging sichs nicht aus
Finger weg von meiner Latte. Die brauch ich noch.Stimmt.. er hat die Latte hochgehalten und gute Werbung gemacht
Verkatert im Zug... sterben geht nicht wegen dem Süd Stammi nächste WocheFinger weg von meiner Latte. Die brauch ich noch.
Ich sitz übrigens wieder einmal verkatert im Zug und frag mich, warum ich nicht einfach sterbe.
Es war mir erneut ein Volksfest und ich hoffe man sieht sich spätetens im April wieder.
Stimmt.. er hat die Latte hochgehalten und gute Werbung gemacht
Wie wahr wie wahrund hat es hervorragend verstanden, im richtigen moment die lokalität blitzartig zu verlassen
immer auf die kleinen, die sich nicht wehren können.... ich hab ja auch gedacht, die beiden mögen mich und erscheinen@Mitglied #503420 sagte, ihr seid fixstarter
ich sag nur hulapaluund hat es hervorragend verstanden, im richtigen moment die lokalität blitzartig zu verlassen
Wir werden sie in Wiener Neustadt treffen schau ma mal mit wasimmer auf die kleinen, die sich nicht wehren können.... ich hab ja auch gedacht, die beiden mögen mich und erscheinen
nur den einen?
knapp die kurve erwischtähem...nöööö
Scho wieda da blaue@Mitglied #286472 Lass dich nit unter Druck setzen.. vergiss nit.. sie verweigert die Tagwache um 5 Uhr