Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

- 2020 wird ein EF Wandertagsjahr werden. Uns schwebt vor 1x im März (wahrscheinlich nagelt mich noch nicht fest) die Schneeschuhe auszupacken und eine Übernachtung zusätzlich mit gemütlichem kleinen, feinen Wellness zu organisieren (besteht denn daran überhaupt Interesse)
- zudem werden wir im Sommer wieder eine Hüttenwanderung anstreben, mal sehen wohin es uns verschlägt
- da wir sportlich werden, könnt ich mir auch einen FKK Badetag vorstellen ;)

muss ich unbedingt weitergeben :rolleyes: hoffentlich könn ma dabei sein

Und wieder verging ein Stammi wie im Flug.. Es war wieder mal ein toller Abend mit tollen Unterhaltungen und ner Menge Spaß :)

PS: Danke an unsere Stammi-Mami für die tolle Betreuung :)

Wir sind auch gut heimgekommen :up: (diesmal ausnahmsweise sogar mal nicht erst um krumpelfufzen :happy:)
War ein wieder ein supernetter und unterhaltsamer wie lustiger Abend :lol:
Danke an Trini und Lusti fürs Organisieren und danke an alle die gekommen sind :zweisam::bussal:

War wirklich wieder ein schöner Abend, am ...freitag beim Griechen. Wir waren im Hinterzimmer untergebracht! Am Fenster war es zwar anfänglich arschkalt aber nach einer kurzen Einführungsphase mit den vielen "Neuen" wurden die Gespräche ziemlich tief- und hintergründig. Nach einigen oralen Ergüssen aus dem Munde des Qed27, die immer mit den Worten "..das stimmt wirklich" begannen, und der allgemeinen Aufbruchstimmung folgend, hab ich es dann vorgezogen mich vor dem geplanten Lokalwechsel abzuseilen. War dann, nachdem ich auf der Autobahn noch einen weißen Renault überholt hatte, um 1 Uhr Zuhause.
Danke an die zwei hübschen Organisatorinnen! Jetzt hätte ich beinahe Ogerin geschrieben, eine solche war ja ebenfalls anwesend. :)
:bussal: an alle!

Sehr gute Schilderung passend zum arschfickfreitag @Mitglied #188232 :D
Die restliche Gruppe hat ihre Hintern recht grazil auf die Bank unserer Afterstammilocation bewegt. Und ist dort bis vier rum verhockt :p da scheiß ma uns nix :D

Ein wirklich lustiger Abend. Gutes Essen, angenehme Gespräche und eine bunte Gesellschaft. So mag ichs

Für die Checker hier die Liste
@Mitglied #200931
@Mitglied #345364
@Mitglied #503420
@Mitglied #370321
@Mitglied #286472
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #188232
@Mitglied #526097
@Mitglied #506342
@Mitglied #517640