- Reaktionen
- 1.963
- Checks
- 44
Ich hab grad mein Zimmer reserviert.nächster Stammtisch wird der 24.01.2020 sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab grad mein Zimmer reserviert.nächster Stammtisch wird der 24.01.2020 sein
@Mitglied #392151 und @Mitglied #433929
Freut mich, dass euer Interesse wieder aufflammt - der offizielle Weg wäre die PN an mich oder @Mitglied #347099 schon gemacht?
Gerade gesendet@Mitglied #392151 und @Mitglied #433929
Freut mich, dass euer Interesse wieder aufflammt - der offizielle Weg wäre die PN an mich oder @Mitglied #347099 schon gemacht?
super Ideen!!!! dazu könnt ich mich durchaus auch mal durch ringen, ich fauler Mops......also ich bin beim Wandern & Wellness dabei
- 2020 wird ein EF Wandertagsjahr werden. Uns schwebt vor 1x im März (wahrscheinlich nagelt mich noch nicht fest) die Schneeschuhe auszupacken und eine Übernachtung zusätzlich mit gemütlichem kleinen, feinen Wellness zu organisieren (besteht denn daran überhaupt Interesse)
- zudem werden wir im Sommer wieder eine Hüttenwanderung anstreben, mal sehen wohin es uns verschlägt
- da wir sportlich werden, könnt ich mir auch einen FKK Badetag vorstellen
Einfach im Oberland ein paar Touren raussuchen dann habts ned so weitmuss ich unbedingt weitergeben hoffentlich könn ma dabei sein
Ja ibk passt superEinfach im Oberland ein paar Touren raussuchen dann habts ned so weit
Abgesagt
Stimmt.. er hat die Latte hochgehalten und gute Werbung gemachtich hab ja nicht mal zugesagt Aber @Mitglied #517640 hat Wien sicher gut vertreten.
hat die Latte hochgehalten