Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Nicht amazon kann Onlinehandel, sondern seine unzähligen mit Knebelverträgen ausgestatteten Händler.
Nachdem amazon aber eine Monopolstellung hat können sie es sich auch leisten und gültiges EU-Recht zu ignorieren.

AUSSERDEM: amazon zahlt 1% Steuern, also wo ist es besser einzukaufen? Im eigenen Land oder einem Multikonzern der seine Gewinne ins Ausland verschiebt das Geld hinten reinzuschieben... :fies:

Und frag mal zu welchem Lohn die 200.000 (16 km am Tag für 9,-/Std. Mindestlohn) Menschen arbeiten müssen und zu welchen Bedingungen!
amazon ist ein Sklavenhalter unserer Zeit, das beginnt bei seinen Angestellten und endet bei den Unterhändlern.

Ja mir geht es gut doch aus dem Stammtisch wird wohl NICHTS.Da Sebastian Kurz sprach von einem größeren Ausbruch Mitte April.
Nein, tat er nicht.
Er sprach davon, wenn die Zahl der Ansteckung nicht unter 1 sinkt, sprich, wenn 1 infizierter mehr als 1 weiteren ansteckt, DANN wird es Mitte April Probleme mit der Versorgung geben. Weil das System überlastet wird!

Ich wär ja dafür einfach instant nach dem Ende einen Stammi zu machen. Ich brauch endlich wieder Leute um mich, die genauso deppat sind wie ich. :D
ganz so spontan gehts nicht, da wir ja auch drauf angewiesen sind, dass lokale wieder offen haben.... aber sobald das der Fall ist, bin ich sofort dabei unsere Wirtschaft wieder anzukurbeln :D

Man kann von dem Konzern halten, was man will...
Tatsache ist, dass er zur Zeit über 200.000 Menschen neu eingestellt hat, und die einzige Firma ist, die den Onlinehandel wirklich kann! Außer Alibaba, und das ist das selbe in Gelb.
Ich habe versucht die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter in Ö zu bestellen, aber bei uns sitzt der Einzelhandel zu Hause, jammert und ist zu faul ein Telefon abzuheben- von email ganz zu schweigen- und seine Waren zu verschicken...

So, jetzt könnt ihr schimpfen!
ich hab heute bei eine Bastelbedarf in Innsbruck bestellt und es vor die Tür gelegt bekommen ;) Gärtnereien liefern Pflanzen und Erde, und Restaurants machenn grad Lieferservice............
ABER der Stammtisch Thread soll nicht zu einem Corona Diskussionsthread werden.... dies bitte in der COVID Abteilung loslassen ;)

ich hab heute bei eine Bastelbedarf in Innsbruck bestellt und es vor die Tür gelegt bekommen ;) Gärtnereien liefern Pflanzen und Erde, und Restaurants machenn grad Lieferservice............
ABER der Stammtisch Thread soll nicht zu einem Corona Diskussionsthread werden.... dies bitte in der COVID Abteilung loslassen ;)
Ma voll super mitn vor die tür legen :)

wir schicken unseren kunden auch die produkte heim oder sie könnens bei uns im briefkasten holen kommen.

Ja ich werd die Kinder Bueno morgen in die Arbeit evakuieren. Dort dürften sie eine längere Inkubationszeit haben und ich spar mir jeden Tag das Geld für die aus dem teuren Automaten. :D

:rofl: Ich hab mir auch damals in der berufsschule des öfteren eines gekauft. Hm :hungry:

Ich glaub ich muss mal schauen gehen morgen im
Aldi :hilarious:

ihr zwei :hahaha:
übrigens werdet ihr mich beim nächsten Mal eh nimma erkennen.... ich bin eine der wenigen, die während der Quarantäne abnimmt :D

Zurück
Oben