- Reaktionen
- 1.352
- Checks
- 34
hab da eh mein fortschrittsbild in deinen bauchthread gepostet - ich mach regelmäßig training daheim, bin auf zuckerentzug und ess nur noch gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab da eh mein fortschrittsbild in deinen bauchthread gepostet - ich mach regelmäßig training daheim, bin auf zuckerentzug und ess nur noch gesund
Ich dacht mir schonhab da eh mein fortschrittsbild in deinen bauchthread gepostet - ich mach regelmäßig training daheim, bin auf zuckerentzug und ess nur noch gesund
weils grad leicht gehtIch dacht mir schon
aber warum?
Isst du denn im office so viel mehr?weils grad leicht geht
ja, da gibt es immer schokolade..... und ich bin stress- und frustesserin..... aktuell bin ich so tiefenentspannt, dass ich oft aufs essen vergesseIsst du denn im office so viel mehr?
Du bist tiefenentspannt?ja, da gibt es immer schokolade..... und ich bin stress- und frustesserin..... aktuell bin ich so tiefenentspannt, dass ich oft aufs essen vergesse
voll und ganz - hab alle möglichen altlasten langsam abgearbeitet und neue projekte begonnen.Du bist tiefenentspannt?
Das freut mich total
keine sorge... ist mehr als genug daDann wird ja bald nix mehr da sein von Dir.
Supeeeeervoll und ganz - hab alle möglichen altlasten langsam abgearbeitet und neue projekte begonnen.
Das hier is kein ficktreffenHallo wir sind neu wer will mit uns?
Ja dann ist gut...... Stammtisch auf unbestimmte Zeit verschoben. Infos gibt's hier sobald es welche gibtJa wissen wir!!
Natürlich gibts auch positive Ausnahmen! Das sind dann eben die, die sich bemühen und es auch zu was bringen.ich hab heute bei eine Bastelbedarf in Innsbruck bestellt und es vor die Tür gelegt bekommen Gärtnereien liefern Pflanzen und Erde, und Restaurants machenn grad Lieferservice............
ABER der Stammtisch Thread soll nicht zu einem Corona Diskussionsthread werden.... dies bitte in der COVID Abteilung loslassen
Zur Zeit keine... Wenn wieder welche erlaubt sind, steht das immer unter "Veranstaltungen"Wir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke
Der Tiroler Stammtisch findet unter normalen Umständen 4x im Jahr in innsbruck statt. Ein Monat vorher wird er wie @Mitglied #370321 schon erwähnt hat in den Veranstaltungen ausgeschrieben, dass sich jeder anmelden kann, der Lust hat zu erscheinenWir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke