Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

ich hab heute bei eine Bastelbedarf in Innsbruck bestellt und es vor die Tür gelegt bekommen ;) Gärtnereien liefern Pflanzen und Erde, und Restaurants machenn grad Lieferservice............
ABER der Stammtisch Thread soll nicht zu einem Corona Diskussionsthread werden.... dies bitte in der COVID Abteilung loslassen ;)
Natürlich gibts auch positive Ausnahmen! Das sind dann eben die, die sich bemühen und es auch zu was bringen.
Lobenswert, aber leider eben die wenigsten...
Und deshalb bleibt halt oft nur der Onlineriese als Alternative. Ich probier es immer zuerst lokal, bevor ich dort bestelle, schäme mich deshalb aber nicht!
Und jetzt würde ich es auch wieder sein lassen hier mit dem Thema!
Du hast Recht- hier geht's um was anderes!

Wir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke

Wir würden gerne nachfragen, wo und wann ein Stammtisch stattfindet.
Sind hier bereits länger angemeldet, aber nicht so aktiv gewesen.
Bitte PN.
Danke
Der Tiroler Stammtisch findet unter normalen Umständen 4x im Jahr in innsbruck statt. Ein Monat vorher wird er wie @Mitglied #370321 schon erwähnt hat in den Veranstaltungen ausgeschrieben, dass sich jeder anmelden kann, der Lust hat zu erscheinen :)

Lese zwar meistens nur still mit:)
Bin aber glaube ich der einzige der Zuhause zunimmt:lol::lol::rofl:
:(:(

Lass euch allen liebe Grüße da und wünsche euch gute Gesundheit

Normalerweise schreit des oft nach Midlife Crisis, wenn Menschen solche Veränderungen vornehmen, aber nschdem ich unser Stammi-Mami ein bisschen kenn, mach ich mir keine Sorgen :D

Zurück
Oben