Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Der Tiroler Stammtisch findet unter normalen Umständen 4x im Jahr in innsbruck statt. Ein Monat vorher wird er wie @Mitglied #370321 schon erwähnt hat in den Veranstaltungen ausgeschrieben, dass sich jeder anmelden kann, der Lust hat zu erscheinen :)

"...zu erscheinen."
Wie schön du schreiben kannst! :up: :rofl:

Sehr Klug ich hab dich ja schon mehrmals gesehen wenn du von deinem Gewicht herunterkommst wird dich das länger Leben lassen.Dein Körper wird es sich zwar merken aber so wird dein Organismus entlastet und du wirst länger Leben.Wenn du das mit dem Corona überlebst?
ich überleb das schon :D bin ja a harter knochen :p und weit weg von allen

ich überleb das schon :D bin ja a harter knochen :p und weit weg von allen
Gott sei dank überlebst du das aber wird das auch dein Arbeitgeber verkraften?Ich wurde schon gekündigt.Was kommt dann da Sebastian Kurz sagte das die Welt danach anders ausschauen wird.Das wird hoffentlich nicht eintreten.Seine Spuren wird das sicher hinterlassen.Von Afrika hört man bis jetzt noch nichts.

yes...das machen wir :) zumal ich ja seit ein paar wochen eine fahrerin habe, die mich selbst das eigene auto nicht mehr fahren läßt
und ich mich so sicher dem :saufen:hingeben kann :D
Hach des lob lch mir doch.. so ne eigene Fahrerin die sich zurück nimmt damit die Herren genüsslich :saufen: können, is natürlich herrlich :D

Zurück
Oben