- Reaktionen
- 1.963
- Checks
- 44
Geh Schas, dann sitz ich aber mit meinen vier Persönlichkeiten immer allein am Tisch.na ja - jede von uns sucht sich noch 3 andere Personen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Schas, dann sitz ich aber mit meinen vier Persönlichkeiten immer allein am Tisch.na ja - jede von uns sucht sich noch 3 andere Personen aus.
Ich stelle mich als schlepper zur Verfügungna ja - jede von uns sucht sich noch 3 andere Personen aus.
getarnt als einer krieg ma des scho hin.... Darfst mit @Mitglied #345364 und seinen Persönlichkeiten einen Tisch teilenGeh Schas, dann sitz ich aber mit meinen vier Persönlichkeiten immer allein am Tisch.
Wohin willst denn schleppen?Ich stelle mich als schlepper zur Verfügung
Wahrscheinlich meint er abschleppenWohin willst denn schleppen?
Puh wenns uns da erwischen. Normal müsst ma ja dafür eine Veranstaltung anmelden.getarnt als einer krieg ma des scho hin.... Darfst mit @Mitglied #345364 und seinen Persönlichkeiten einen Tisch teilen
Es lag mir auf der Zunge.Wahrscheinlich meint er abschleppen
Wäre gut zu wissen, wie groß so ein Babyelephant istSchon wieder köstlich amüsiert ,Tiroler Stammi halt . Babyelephantenabstand kann ich mir gar nicht vorstellen in dieser Runde.
Na, ich schleppe keine Frau ab. Bin ja GentlemanWahrscheinlich meint er abschleppen
Wenn dann schleppen sie Dich ab.Na, ich schleppe keine Frau ab. Bin ja Gentleman
So begehrt bin ich nichtWenn dann schleppen sie Dich ab.
Zwei Vorschläge:
Der erste ist, die Teilnehmer in zwei Gruppen aufzuteilen und das dann wie bei uns bei der Musikmeile zu machen.
Das ist eine Veranstaltung von sechs Gaststätten und sechs Musikgruppen. Jede Musikgruppe beginnt in einer Gaststätte und spielt eine Stunde lang. Danach wechseln die Musikanten die Gaststätte...
Beim Stammi, würde ich vorschlagen, wechselt abwechselnd Gruppen A und B ( nennen wir sie mal so) die Lokalität.
Nummer zwei wäre wir machen einen Outdoor Stammi mit Bestuhlung im Kreis. So kann jeder jeden sehen und ich glaube, dass Masken nicht von Nöten sind.
Sollte die Teilnehmerzahl größer sein, müsste man darüber nachdenken, den Kreis zweireihig zu machen. Um aber halbwegs kompakt zu bleiben sollten die Teilnehmer Rücken an Rücken sitzen. Der innere Kreis mit dem Körper nach innen, der Äußere Kreis mit dem Körper nach außen blicken.
Nr 1 würde bedeuten, dass sich pro Gruppe 4 Leute treffen und den ganzen Abend keine anderen User sehen..... Ist für mich dann kein Stammtisch.Zwei Vorschläge:
Der erste ist, die Teilnehmer in zwei Gruppen aufzuteilen und das dann wie bei uns bei der Musikmeile zu machen.
Das ist eine Veranstaltung von sechs Gaststätten und sechs Musikgruppen. Jede Musikgruppe beginnt in einer Gaststätte und spielt eine Stunde lang. Danach wechseln die Musikanten die Gaststätte...
Beim Stammi, würde ich vorschlagen, wechselt abwechselnd Gruppen A und B ( nennen wir sie mal so) die Lokalität.
Nummer zwei wäre wir machen einen Outdoor Stammi mit Bestuhlung im Kreis. So kann jeder jeden sehen und ich glaube, dass Masken nicht von Nöten sind.
Sollte die Teilnehmerzahl größer sein, müsste man darüber nachdenken, den Kreis zweireihig zu machen. Um aber halbwegs kompakt zu bleiben sollten die Teilnehmer Rücken an Rücken sitzen. Der innere Kreis mit dem Körper nach innen, der Äußere Kreis mit dem Körper nach außen blicken.
Nr 1 würde bedeuten, dass sich pro Gruppe 4 Leute treffen und den ganzen Abend keine anderen User sehen..... Ist für mich dann kein Stammtisch.
eventuell mit Grillen.....
Liebe Trinity wann bitte wann ist der nächste Stammtisch geplant?Ende April wieder
Wir arbeiten an einem Outdoorstammi, aber mit Bewegung, eventuell mit Grillen..... Da kommen dann eh ned so arg viele mit