J
Gast
(Gelöschter Account)
beim nächsten Stammtisch möchte ich gerne dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nett und interessant informiert mich bitte.Ahhh .... knackiges junges Weibliches Wüldes Wild .... Jagen ..... Erlegen ..... Vernaschen
LG Bär
Dieser Stammtisch ist immer nett ich war schon selber etwa 5 6 mal dabei.Also i würd mi da auch gern amal beim nächsten anmelden... Des klingt richtig geil
Hallo Euryale - würd mich freuen von dir zu hörenweil du keine so mega-vollbremsungen hinlegen kannst, wie meinereiner da musst noch üben
Nix da.. wir teilen unsere Euryale nitHallo Euryale - würd mich freuen von dir zu hören
Lg Patrick
genau!Nix da.. wir teilen unsere Euryale nit
schade!!!!genau!
Wo kämen wir denn da hin?Nix da.. wir teilen unsere Euryale nit
Ach i wär eh bescheiden.. mir würd ihr Intellekt scho reichenWo kämen wir denn da hin?
Die @Mitglied #503420 bleibt schön ganz!
Und da ging es ja schon wieder los, wer bekäme was.....
Du musst aber auch immer das Beste haben...Ach i wär eh bescheiden.. mir würd ihr Intellekt scho reichen
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch wegen dem blöden Corona gingen eine Zeit lang keine Treffen.Wäre auch gern wieder mal mit von der Party
Gute Idee die Runde magst du sicher.Ich bin neu und möchte auch gern dabei sein!
Kann eigentlich kaum erwarten.Gute Idee die Runde magst du sicher.