- Reaktionen
- 35
- Checks
- 1
ich wäre beim nexten stammtisch auch gern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… also unsere 3 Sommerstammis waren überhaupt kein Problem und das JF findet auch wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat stattEs ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Ich persönlich halt grad lieber meine Füße etwas still bis sich alles wieder beruhigt hat.
Infos werden meinerseits früh genug hier und im veranstaltungsthread gepostet.
wir kommen sicher wieder mal zamm.
Du musst aber auch zugeben, dass Ihr in St.Pölten einen günstigen Zeitpunkt erwischt habt.… also unsere 3 Sommerstammis waren überhaupt kein Problem und das JF findet auch wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat statt
wieso? .. die Gastroregeln bleiben jetz eh mal so wie sie seit Juni sindDu musst aber auch zugeben, dass Ihr in St.Pölten einen günstigen Zeitpunkt erwischt habt.
Fragt sich nur, wie lange noch...wieso? .. die Gastroregeln bleiben jetz eh mal so wie sie seit Juni sind
wennst maanstFragt sich nur, wie lange noch...
Mich sieht man heuer auf keinem Stammtisch mehr..
Es ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Ich persönlich halt grad lieber meine Füße etwas still bis sich alles wieder beruhigt hat.
Vorbeugen ist besser als Heilen!wennst maanst
Darf ich dich fragen was für einen Keller du meinst da ich neu hier bin und gerne neues Erfahren und kennenlernen möchteMomentan halt ich einen Stammi in Innsbruck auch für sinnbefreit. Abgesehen vom Risiko ist es jetzt auch nicht wirklich gemütlich umzusetzen. Die Öffnungszeiten werden fix nicht ausgeweitet und für eine Parkchillerei nach dem Lokal ist es jetzt zu spät. Dazu kommt noch die Müg die so schon anstrengend genug ist.
Wenn ich mir das Treiben im Prom Keller gestern anschau ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Stadt reagieren muss. Viel Unterschied zu November war da nicht zu sehen, wenn man von der Zusammensetzung des Publikums einmal absieht.
Darf ich dich fragen was für einen Keller du meinst da ich neu hier bin und gerne neues Erfahren und kennenlernen möchte
Freut mich für jedes Bundesland, wenns wer weiterhin organisiert. Ich persönlich bin momentan raus...... Wie gesagt, wenn wer anderer möchte, kann er/sie gern.... Ich nicht.… also unsere 3 Sommerstammis waren überhaupt kein Problem und das JF findet auch wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat statt
Liebe Trinity es müsste dich doch beflügeln das diese Stammtische so gut ankommen das du bitte sobald als möglich wieder Treffen organisieren könntest.Ich finde keinen Veranstaltungsthrnt bitte gib es so auf eine unkomplizierte weise wieder bekannt.Du organisierst das sicher wieder wie gewohnt sehr gut.Es ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Gut klar du hast schon Recht Trinity.Wenn die Zeit wieder passt, wird es auch wieder was geben. Aktuell möchte ich dies allerdings nicht verantworten.