Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Es ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Ich persönlich halt grad lieber meine Füße etwas still bis sich alles wieder beruhigt hat.

Infos werden meinerseits früh genug hier und im veranstaltungsthread gepostet.
:winke: wir kommen sicher wieder mal zamm.

Es ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Ich persönlich halt grad lieber meine Füße etwas still bis sich alles wieder beruhigt hat.

:hmm: … also unsere 3 Sommerstammis waren überhaupt kein Problem und das JF findet auch wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat statt ;)

Momentan halt ich einen Stammi in Innsbruck auch für sinnbefreit. Abgesehen vom Risiko ist es jetzt auch nicht wirklich gemütlich umzusetzen. Die Öffnungszeiten werden fix nicht ausgeweitet und für eine Parkchillerei nach dem Lokal ist es jetzt zu spät. Dazu kommt noch die Müg die so schon anstrengend genug ist.

Wenn ich mir das Treiben im Prom Keller gestern anschau ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Stadt reagieren muss. Viel Unterschied zu November war da nicht zu sehen, wenn man von der Zusammensetzung des Publikums einmal absieht.

Momentan halt ich einen Stammi in Innsbruck auch für sinnbefreit. Abgesehen vom Risiko ist es jetzt auch nicht wirklich gemütlich umzusetzen. Die Öffnungszeiten werden fix nicht ausgeweitet und für eine Parkchillerei nach dem Lokal ist es jetzt zu spät. Dazu kommt noch die Müg die so schon anstrengend genug ist.

Wenn ich mir das Treiben im Prom Keller gestern anschau ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Stadt reagieren muss. Viel Unterschied zu November war da nicht zu sehen, wenn man von der Zusammensetzung des Publikums einmal absieht.
Darf ich dich fragen was für einen Keller du meinst da ich neu hier bin und gerne neues Erfahren und kennenlernen möchte

:hmm: … also unsere 3 Sommerstammis waren überhaupt kein Problem und das JF findet auch wie gewohnt jeden 1. Freitag im Monat statt ;)
Freut mich für jedes Bundesland, wenns wer weiterhin organisiert. Ich persönlich bin momentan raus...... Wie gesagt, wenn wer anderer möchte, kann er/sie gern.... Ich nicht.
Und es soll auch hier bitte keine Corona Diskussion entstehen. Ich wollte lediglich eine Info an alle Tirol-Stammtisch-Interessierten hier kundtun

Liebe Trinity es müsste dich doch beflügeln das diese Stammtische so gut ankommen das :up:du bitte sobald als möglich wieder Treffen organisieren könntest.Ich finde keinen Veranstaltungsthrnt bitte gib es so auf eine unkomplizierte weise wieder bekannt.:up:Du organisierst das sicher wieder wie gewohnt sehr gut.

Ich verstehe Sie gut ....Trinity wollte im Winter noch ein Schneeschuwandern mit Hotelübernachtung auf die Beine stellen und wurde kurz vor dem Treffen von Corona ausgebremst...das ist nicht lustig

Da sich hier kein Verantwortlicher/e zeigt, ist die Frage, ob es nicht besser wäre, selbst was zu organisieren. Es gibt einige Interessenten hier, aber keine
Antwort.
Also, nun erlaube ich mir das in die Hand zu nehmen, da es keine Gay Party werden sollte, wäre es schön, wenn wir ein ausgeglichenes Verhältnis zusammen bekommenw irden.
Also liebe Damen, Paare und Herren, ich werde mal 4 Wochen(ab heute 10.09.2020)als Rahmen setzen, wer interesse hat meldet sich unter **** email gelöscht - forenregeln beachten! an.
Ich werde mal alle Anfragen sammeln und hoffe, dass etwas daraus wird.
Liebe Grüße an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben