Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Da sich hier kein Verantwortlicher/e zeigt, ist die Frage, ob es nicht besser wäre, selbst was zu organisieren. Es gibt einige Interessenten hier, aber keine
Antwort.
Also, nun erlaube ich mir das in die Hand zu nehmen, da es keine Gay Party werden sollte, wäre es schön, wenn wir ein ausgeglichenes Verhältnis zusammen bekommenw irden.
Also liebe Damen, Paare und Herren, ich werde mal 4 Wochen(ab heute 10.09.2020)als Rahmen setzen, wer interesse hat meldet sich unter eagle69@gmx.at an.
Ich werde mal alle Anfragen sammeln und hoffe, dass etwas daraus wird.
Liebe Grüße an alle
Für unsere Tirol-Stammis gibts immer einen Verantwortlichen und es wurde schon kommuniziert, weshalb es im Moment keinen gibt ☺️ aber ich wünsch dir Alles Gute für deine Organisation

@Mitglied #185921 Antwort meinerseits als ursprüngliche Organisatorin gab es bereits:

Es ist toll zu lesen, dass es zahlreiche Neuinteressierte gibt. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich heuer noch eine Organisation übernehmen möchte. Sollte sich er finden, der trotz der steigenden Coronazahlen einen Stammtisch auf die Beine stellen möchte, bitte gerne.
Ich persönlich halt grad lieber meine Füße etwas still bis sich alles wieder beruhigt hat.

Infos werden meinerseits früh genug hier und im veranstaltungsthread gepostet.
:winke: wir kommen sicher wieder mal zamm.

und ja, auch habe ich angebracht, dass wer anderer gerne die Orga übernehmen kann, wenn er will. Ich persönlich warte lieber ab.

Da sich hier kein Verantwortlicher/e zeigt, ist die Frage, ob es nicht besser wäre, selbst was zu organisieren. Es gibt einige Interessenten hier, aber keine
Antwort.
Also, nun erlaube ich mir das in die Hand zu nehmen, da es keine Gay Party werden sollte, wäre es schön, wenn wir ein ausgeglichenes Verhältnis zusammen bekommenw irden.
Also liebe Damen, Paare und Herren, ich werde mal 4 Wochen(ab heute 10.09.2020)als Rahmen setzen, wer interesse hat meldet sich unter **** email gelöscht - forenregeln beachten! an.
Ich werde mal alle Anfragen sammeln und hoffe, dass etwas daraus wird.
Liebe Grüße an alle
Also, wie geht es weiter? Anmelden kann man sich nicht, weil die Adresse gelöscht wurde.
Darf man per pn sich melden?

Wrd schwierig sowas auf die Beine zu stellen ...Sperrstunde 22 Uhr ...bald musst Name und tel im Lokal hinterlassen werden:unsure:

Wrd schwierig sowas auf die Beine zu stellen ...Sperrstunde 22 Uhr ...bald musst Name und tel im Lokal hinterlassen werden:unsure:
Name hinterlegen allein ist schon bei vielen undenkbar...... Und Telefonnummer erst recht....... Aber noch ists eh nicht der Fall
Aber 22 Uhr sperrstunde ist schon mal gar nimma der Rede wert überhaupt anzufangen.

Ich wart mit der Orga nicht umsonst bis es wieder gemütlicher wird.

Name hinterlegen allein ist schon bei vielen undenkbar...... Und Telefonnummer erst recht....... Aber noch ists eh nicht der Fall
Aber 22 Uhr sperrstunde ist schon mal gar nimma der Rede wert überhaupt anzufangen.

Du wei?t doch gar nicht was in 2 Wochen für Regeln gelten.......Ein Freund von mir wollte im November ein kleines feines Konzert ausrichten mit geladenen Gästen ...hab ihm schon im Sommer abgeraten

22 Uhr is ein Witz.. ich werd ja immer bis zum Sonnenaufgang gefesselt.. vorher darf ich ja nicht heim :D

ich habe es versucht.... wird momentan nix
lasst bessere Zeiten auf uns zu kommen

22 uhr Sperrstunde und Tirolstammi ist absolut net kompatibel :D

ich bin ja keine Tirolerin :D
Du Transmutierst ja ohnehin, Oger-Lady :fies: ....

Lach, aber im Ernst ... ich hoffe das Ganze Drama liegt bald hinter uns ... und wir schaffen irgendwann auch mal ein Tirol-Event ..
Weil wir es sind, ein gaaaaanz braves und anständiges natürlich :engel::engel::engel::engel:

:fies:

LG Bär

Du Transmutierst ja ohnehin, Oger-Lady :fies: ....

Lach, aber im Ernst ... ich hoffe das Ganze Drama liegt bald hinter uns ... und wir schaffen irgendwann auch mal ein Tirol-Event ..
Weil wir es sind, ein gaaaaanz braves und anständiges natürlich :engel::engel::engel::engel:

:fies:

LG Bär
:mrgreen:

ähm du hast dich da ein bisschen verschrieben.... ....

Was is wenn ma a Alm mieten? So auf selbstversorger Basis??? I versteh die bedenken der Orgis, wollte des nur amal anmerken ;-)

Zurück
Oben