Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Hallo in die Runde.
Ich glaube, viele wollen sich wieder treffen, plaudern und neue bekanntschaften machen, aber auch viele haben Probleme mut Test/Regierung im Lokal.
Was sagt ihr zu einer Idee den Stammtisch zum Stammpicknickdecke umzuwandeln?
Jede nimmt was mit, was man normalerweise zum picknicken mitnimmt, und in kleiner oder großer Runde mal unkompliziert und ganz entspannt zusammen die Zeit verbringen.

Hallo in die Runde.
Ich glaube, viele wollen sich wieder treffen, plaudern und neue bekanntschaften machen, aber auch viele haben Probleme mut Test/Regierung im Lokal.
Was sagt ihr zu einer Idee den Stammtisch zum Stammpicknickdecke umzuwandeln?
Jede nimmt was mit, was man normalerweise zum picknicken mitnimmt, und in kleiner oder großer Runde mal unkompliziert und ganz entspannt zusammen die Zeit verbringen.
Wenn ihr es versuchen wollt, einfach eine Veranstaltung einstellen und Leute zusammentrommeln ;)

Trinity was sind Onlinestammtische?Ich würde euch SO gerne wieder sehen.Treffen wir uns dann bald wieder?
Der letzte Onlinestammtisch war am Valentinstag - mit Cam im Discord-Chat. Das war alles nur online, wie der Name Onlinestammtisch aussagt ;)
aber da es ohnehin die Cam-Funktion gibt und jeder da rein gehen kann, hab ich das wieder sein gelassen...... bin grad organisationsfaul, genügen realen Kram grad zu organisieren.... dass ich das nicht auch noch machen will

Bin ja noch nie dabei gewesen, aber warum trifft man sich in keinem Lokal, während doch einfach lg

Bin ja noch nie dabei gewesen, aber warum trifft man sich in keinem Lokal, während doch einfach lg
weil i grad weder zeit noch lust zur Orga hab.....bei mehr als X personen musst wieder schauen wer wie wo sitzt, ob jeder an test, a impfung oder sonst für an krampf hat... und dann bist als Orga a no verantwortlich falls wer schummelt usw....i hab echt koan nerv für sowas...... ihr könnt ja gern, mir egal

Ramona...bitte fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Manche unterhalten sich gerne, moegen Spaß und Bier hihi... Keiner will oder kann dich ersetzen....und ist auch nicht angedacht...vielmehr, eine lockere Runde und vielleicht bist auch dabei

Ramona...bitte fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Manche unterhalten sich gerne, moegen Spaß und Bier hihi... Keiner will oder kann dich ersetzen....und ist auch nicht angedacht...vielmehr, eine lockere Runde und vielleicht bist auch dabei
Ich würd dich mal bitten, hier bei trinity zu bleiben ;)
Und nein, mir ist grad ned nach zu großer Gesellschaft

Trinity...das klingt jetzt irgendwie nicht so toll....was ist los?
Nix ist los... Ich darf mich doch auch etwas zurück ziehen, wenn mir ned nach großer Party ist, oder? Wenn auf a Bier gehn magst, kannst mi ja privat anschreiben... Kein Problem ;) aber für Stammtische bin ich eben grad ned zu haben

Jeder is erwachsen genug und kann entscheiden was er im Moment grade will... sich rechtfeetigen warum, wieso man gewisse Dinge grade nit will, muss hier niemand :) trefft euch halt, wenn man will... seht ja nirgends, dass es verboten is

hier mal ein Alternativangebot für unsere Tiroler Freunde, welche sich wieder einmal gen Osten bewegen und einen EF-Stammtisch genießen wollen --> STP-Stammtisch 07/21 :)

würde mich sehr freuen, einige von euch wieder einmal erblicken und begrüßen zu dürfen :)

Zurück
Oben