Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Ich interessiere mich nicht für die Regeln, die ändern sich ständig. Jeder hält sich dran was zum 3.12. Aktuell ist.
Kein anderer wollte wohl was machen und ich finds schön vor Jahresende nochmal zusammen zu kommen
Da hast vor einem Jahr noch ganz anders geschrieben,da war Dir alles zu unsicher.:schulterzuck:

Kannst Du ,vergiss aber nie das es auch Auswirkungen für andere haben könnte.:unsure: Ist halt den meisten egal . .Aber da geht wahrscheinlich mein Politikervorleben durch wo immer das Gesamtbild wichtig war

Kannst Du ,vergiss aber nie das es auch Auswirkungen für andere haben könnte.:unsure: Ist halt den meisten egal . .Aber da geht wahrscheinlich mein Politikervorleben durch wo immer das Gesamtbild wichtig war
Dazu kann ich auch Argumente im politischen Sinn liefern... Vor einem Jahr waren viele Dinge noch unbekannt, es gab noch keine Impfung, es gab noch wenige Tests..... Usw....... Ob man dadurch nun ruhiger wird...... Oder ob es einfach das Bedürfnis ist Leute nochmal live zu sehen bevor ich mich verabschiede....... Kann im Endeffekt egal sein.

Eins ist gewiss, es wird mit 3.12. gewisse Regelungen geben - damit ist man einverstanden und kann in die gasto... Oder ist man nicht und meldet sich nicht an oder ab

Darf doch jeder selbst entscheiden, ob er sich anmeldet und hingeht
Kann jeder ,find es halt nicht so toll,wo es vor Monaten leichter war nichts zu tun ,weil es einem zu unsicher ist .Aber genau wenn die Zahlen explodieren ein Treffen anzusetzen mit der Begründung ich hab halt meine Meinung geändert was solls :schulterzuck:

Kann jeder ,find es halt nicht so toll,wo es vor Monaten leichter war nichts zu tun ,weil es einem zu unsicher ist .Aber genau wenn die Zahlen explodieren ein Treffen anzusetzen mit der Begründung ich hab halt meine Meinung geändert was solls :schulterzuck:
Und nebenbei gesprochen, ich bekomme nix dafür dies zu machen, jeder andere hätte auch können
Ich hatte genügend Gründe dies nicht zu machen und auch meine coronale stimmung war dem nicht zuträglich
Eigentlich muss ich mich für ein Ehrenamt, das ich aus welchem Grund auch immer nicht ausführen konnte /wollte auch nicht rechtfertigen

Jeder Obmann in einem Verein macht es auch ehrenamtlich und doch muss er viel Verantwortung tragen.Letztes Jahr war Dir die Verantwortung zu gross ( sei es aus Angst vor einem Lokdown ). Auch im heurigen Sommer . Aber genau wo die Geselschaft gespalten wird in geimpfte und ungeimpfte willst einen Stamtisch und befeuerst ein auseinandertrifften . ,unter Deinen Stamtischteilnehmern.

Jeder Obmann in einem Verein macht es auch ehrenamtlich und doch muss er viel Verantwortung tragen.Letztes Jahr war Dir die Verantwortung zu gross ( sei es aus Angst vor einem Lokdown ). Auch im heurigen Sommer . Aber genau wo die Geselschaft gespalten wird in geimpfte und ungeimpfte willst einen Stamtisch und befeuerst ein auseinandertrifften . ,unter Deinen Stamtischteilnehmern.
Ein Obmann wird gewählt hat Pflichten..... Eine Organisation von Stammtischen ist stets freiwillig

Bitte lass es gut sein ,mit deinen antworten wirst Dir nicht gerecht . Du hast mehr drauf

Zurück
Oben