Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Was is wenn ma a Alm mieten? So auf selbstversorger Basis??? I versteh die bedenken der Orgis, wollte des nur amal anmerken ;-)
War auch mal eine Idee, allerdings würde ich bei sowas stets den Stammtischbekannten den Vortritt geben. Verpflichtete Anmeldung mit Vorauskasse. Für heuer ist das Thema ohnehin durch.... Mal schauen wie 2021 wird

Und nach wie vor gilt, jeder der möchte darf natürlich selbst organisieren :)

Muss mich auch Mal einmischen, ist ein echter Stammtisch in Aussicht? Wäre Mal wieder lustig, euch genauso verrückte Köpfe wieder zu sehen...
Bis dahin... bleibt brav und vor allem gesund :)

Muss mich auch Mal einmischen, ist ein echter Stammtisch in Aussicht? Wäre Mal wieder lustig, euch genauso verrückte Köpfe wieder zu sehen...
Bis dahin... bleibt brav und vor allem gesund :)
Wenn es wer organisieren mag, liebend gern - ich bin momentan nicht dazu aufgelegt mich durch die Regulatorien zu schlagen - und auch nicht an nem Tisch mit Leuten zu sitzen und über das letzte Jahr zu diskutieren :p ..... Ich hab andere Baustellen grad und bin zu wenig aktiv hier um das zu machen. Aber wie gesagt, wenn wer das übernehmen kann, gern.... feel free

Auch wenn es keinen Stammi gibt, vielleicht könnten wir uns einfach so für ein oder mehrere Glaserln treffen...nur so als Idee...damit Tirolerboy nicht ganz aus der Übung kommt ;)...nein, im Ernst... einfach Mal treffen und wieder Mal plaudern

War auch mal eine Idee, allerdings würde ich bei sowas stets den Stammtischbekannten den Vortritt geben. Verpflichtete Anmeldung mit Vorauskasse. Für heuer ist das Thema ohnehin durch.... Mal schauen wie 2021 wird

Und nach wie vor gilt, jeder der möchte darf natürlich selbst organisieren :)
Ich würde :)euch sowas von sehr gerne :hurra:wiedersehen.

Zurück
Oben