- Reaktionen
- 7.180
- Checks
- 79
Ein absolut vernünftiger und guter Vorschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bei dir wirds ja wirklich höchste Zeit, dass du mal wieder dabei bistWann auch immer der nächste stattfinden soll, ich wäre nach langem gerne mal wieder mit dabei!
Vernünftig und Tirol-Stammi passt wie die Faust aufs AugEin absolut vernünftiger und guter Vorschlag
Ich hab garnicht mitbekommen das vor 3 Monaten ein Stammtisch war.Dar ich mich mit euch so wohl fühle wäre ich natürlich gekommen.Das tut mir richtig Leid das ich den versäumt habe.Hui wie die Zeit schobwieder verfliegt... Der Sommer scho fast vorbei und der letzte Stammi scho 3 Monate her.... Wär eigentlich Zeit für den nächsten... Was meint ihr?
Tut mir Leid für dich... Ich hab auch vor 3 Monaten nachgefragt, ob wir einen Stammi wollen... Da warst du noch Feuer und Flamme... Es hilft, wenn man die Veranstaltungen im Auge behält, dann versäumt man nix und kann sich anmeldenIch hab garnicht mitbekommen das vor 3 Monaten ein Stammtisch war.Dar ich mich mit euch so wohl fühle wäre ich natürlich gekommen.
Welches Monat hast du im Auge?Tut mir Leid für dich... Ich hab auch vor 3 Monaten nachgefragt, ob wir einen Stammi wollen... Da warst du noch Feuer und Flamme... Es hilft, wenn man die Veranstaltungen im Auge behält, dann versäumt man nix und kann sich anmelden
Also aufpassen... Es wird in naher Zukunft ein Stammi angekündigt
Ich spekuliere mit Ende SeptemberWelches Monat hast du im Auge?
Mega! Der offizielle Einladungs-Thread ist schon in ArbeitWir wären auch wieder dabei
Ja richtig ich war und bin Feuer und Flamme bei solchen Treffen dabei zu sein.Wenn möglich bitte schreibt mich vielleicht sogar extra an?Um da aufmerksam sein zu können ist mir das alles viel zu unübersichtlich.Tut mir Leid für dich... Ich hab auch vor 3 Monaten nachgefragt, ob wir einen Stammi wollen... Da warst du noch Feuer und Flamme... Es hilft, wenn man die Veranstaltungen im Auge behält, dann versäumt man nix und kann sich anmelden
Also aufpassen... Es wird in naher Zukunft ein Stammi angekündigt
Ja richtig ich war und bin Feuer und Flamme bei solchen Treffen dabei zu sein.Wenn möglich bitte schreibt mich vielleicht sogar extra an?
Du verlangst zu vielOder den Kalender im Auge behaltenVeranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
Das war mit euch wieder ein SO SO netter Abend ich fühle mich in eurer Mitte so Wohl.Ihr seit angenehme Leute.Und so ging der 22. EF Tirol-Stammtisch auch vorüber....
Ich danke allen Teilnehmern fürs dabeisein! Es war wie immer ein lustiger und geselliger Abend inmitten toller Persönlichkeiten
Ein spitzen Schlusswort danke Alex.Ich freu mich schon auf das nächste mal.Das war mit euch wieder ein SO SO netter Abend ich fühle mich in eurer Mitte so Wohl.Ihr seit angenehme Leute.
Sandro wäre frei!Aktuell keine Begleitung... Die ist auf und davon in die Berge