Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Hui wie die Zeit schobwieder verfliegt... Der Sommer scho fast vorbei und der letzte Stammi scho 3 Monate her.... Wär eigentlich Zeit für den nächsten... Was meint ihr? 😁
Ich hab garnicht :hmm: mitbekommen das vor 3 Monaten ein Stammtisch war.Dar ich mich mit :hurra:euch so wohl fühle wäre ich natürlich gekommen.Das tut mir richtig Leid das ich den :traurig:versäumt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab garnicht mitbekommen das vor 3 Monaten ein Stammtisch war.Dar ich mich mit euch so wohl fühle wäre ich natürlich gekommen.
Tut mir Leid für dich... Ich hab auch vor 3 Monaten nachgefragt, ob wir einen Stammi wollen... Da warst du noch Feuer und Flamme... Es hilft, wenn man die Veranstaltungen im Auge behält, dann versäumt man nix und kann sich anmelden

Also aufpassen... Es wird in naher Zukunft ein Stammi angekündigt

Tut mir Leid für dich... Ich hab auch vor 3 Monaten nachgefragt, ob wir einen Stammi wollen... Da warst du noch Feuer und Flamme... Es hilft, wenn man die Veranstaltungen im Auge behält, dann versäumt man nix und kann sich anmelden

Welches Monat hast du im Auge? ;)

Ja richtig ich war und bin Feuer und Flamme bei :hurra: solchen Treffen dabei zu sein.Wenn möglich bitte schreibt :hmm:mich vielleicht sogar extra an?Um da aufmerksam sein zu können ist mir das alles viel zu unübersichtlich.

Und so ging der 22. EF Tirol-Stammtisch auch vorüber....

Ich danke allen Teilnehmern fürs dabeisein! Es war wie immer ein lustiger und geselliger Abend inmitten toller Persönlichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für's organisieren!
War wirklich wieder ein lustiges und intessantes Treffen! 😁
Freuen uns schon aufs nächste Mal 🥳

Und so ging der 22. EF Tirol-Stammtisch auch vorüber....

Ich danke allen Teilnehmern fürs dabeisein! Es war wie immer ein lustiger und geselliger Abend inmitten toller Persönlichkeiten
Das war mit euch wieder ein SO SO netter Abend ich fühle mich in eurer Mitte so Wohl.Ihr seit angenehme Leute.

Zurück
Oben