- Reaktionen
- 59.971
- Checks
- 8
Vorderst du mich gerade rausSo sind ma in Tirol... Wir haben unsren eigenen Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorderst du mich gerade rausSo sind ma in Tirol... Wir haben unsren eigenen Kopf
Das würde ich mir nie erlaubenVorderst du mich gerade raus
Das würde ich mir nie eelauben
Liebe Rubensfrau komm doch auch zu uns nach Tirol.Du solltest Wissen nimmst an Tiroler dann fühlt die Wohler.Vorderst du mich gerade raus
Liebe Rubensfrau komm doch auch zu uns nach Tirol.Du solltest Wissen nimmst an Tiroler dann fühlt die Wohler.
Wo du Recht hast, hast du Recht
Gö so ein Tiroler is scho tollLiebe Rubensfrau komm doch auch zu uns nach Tirol.Du solltest Wissen nimmst an Tiroler dann fühlt die Wohler.
Ja lieber Lanquentin.........werd ernsthaft darüber nachdenkenLiebe Rubensfrau komm doch auch zu uns nach Tirol.Du solltest Wissen nimmst an Tiroler dann fühlt die Wohler.
Dir hats die Sprache verschlagen
Ich denk da würd sich der ein oder andere auch freuen... Ich hab gehörr es gibt gute Zugverbindungen nach TirolJa lieber Lanquentin.........werd ernsthaft darüber nachdenken
........hab ich auch gehört, nur sollte man die Tiroler nie nach dem Weg fragenIch denk da würd sich der ein oder andere auch freuen... Ich hab gehörr es gibt gute Zugverbindungen nach Tirol
So gemein sind Tiroler? Ich bin entsetzt............hab ich auch gehört, nur sollte man die Tiroler nie nach dem Weg fragen
Die schicken Vorarlberger gern gleich wieder nach Hause
Ich habe da Gerüchte gehört/gelesenDir hats die Sprache verschlagen
mir scheint du hast die falschen kennen gelerntSo übel sind Vorarlberger doch gar nit.... Wenn man das freche weglässt
Wird Zeit, dass er dich trifftmir scheint du hast die falschen kennen gelernt
Du auch.........na dann muss was dran seinIch habe da Gerüchte gehört/gelesen
So spontan hätte ich am 10 Dezember noch nichts vorWird Zeit, dass er dich trifft
Jetz hör auf... Ich werd nervösSo spontan hätte ich am 10 Dezember noch nichts vor
Wo hast dir denn das abgegucktJetz hör auf... Ich werd nervös
Na mir wurde gesagt, sass das so is beim kennenlernen... Ich bin da ja unerfahrenWo hast dir denn das abgeguckt