N
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand schickt Vorarlberger nach Hause........hab ich auch gehört, nur sollte man die Tiroler nie nach dem Weg fragen
Die schicken Vorarlberger gern gleich wieder nach Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand schickt Vorarlberger nach Hause........hab ich auch gehört, nur sollte man die Tiroler nie nach dem Weg fragen
Sehr wohl ☝.........mir passiert vor 2 WochenNiemand schickt Vorarlberger nach Hause
Nicht nur dort auch in oö kann mir das Zeug gestohlen bleiben.Is eh besser er bleibt in Tirol, sonst wird nur der Notstand in Wien ausgerufen
Darf ich mir +40 Grad wünschen?Darf ich mir bitte Schnee wünschen, für den 10.12?!
Doch doch Tiroler kann man schon nach den Weg fragen.........hab ich auch gehört, nur sollte man die Tiroler nie nach dem Weg fragen
Der hat mich aber in die falsche Richtung geschicktDoch doch Tiroler kann man schon nach den Weg fragen.
Dann war das wahrscheinlich kein richtiger Tiroler.Denn eines sollte man Wissen nimmst an Tiroler dann fühlst die wohler.Der hat mich aber in die falsche Richtung geschickt
Bei dir hätts mi auch echt gewundertNiemals haha
Vorige Woche ist schon vorbeiHmmmm ganz sche ruhig da herinnen... In Tirol wird wohl no Winterschlaf gehalten
Und die beiden davor auchVorige Woche ist schon vorbei
Er wollte den Thread dazu, vorige Woche erstellenIst demnächst wieder mal ein Stammtisch?
Jetzt verstehe ich.. grinsEr wollte den Thread dazu, vorige Woche erstellen