- Reaktionen
- 5.374
- Checks
- 84
Kiegst ned Kopfweh vom ständigen am Kopf stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dann her mit euch zum Nö StammiDer @Mitglied #520281 braucht eh bissi Zucht und Ordnung
Heee, bei euch herrscht Zucht und Ordnung??? Zisch und weg oder wisch und weg..hahaJa, dann her mit euch zum Nö Stammi
6.5 und Thread wurde schon erstelltBlöd frage, wahrscheinlich schon jedem längst bekannt... gibt es ein Datum für einen Stammtisch und habe ich das richtig verstanden...du machst das @Mitglied #200931
Danke... befürchte ich habs überlesen6.5 und Thread wurde schon erstellt
Und bei tirolerboy melden?6.5 und Thread wurde schon erstellt
Ja! Es gibt ganz oben eine "Event" Auswahl, dort kommst du auf einen Kalender, wo alle Stammis eingetragen werden und wer sie veranstaltet.Und bei tirolerboy melden?
Ich habe ihm den Link schon gezeigt, bei dem er alle Stammtische findetJa! Es gibt ganz oben eine "Event" Auswahl, dort kommst du auf einen Kalender, wo alle Stammis eingetragen werden und wer sie veranstaltet.
Doppelt hält hoffentlich besser.Ich habe ihm den Link schon gezeigt, bei dem er alle Stammtische findet
Ich weiß einfach, in welchen Bereich ich schauen mussBussi dafür...aber auch schon vergesslich werde hihi
Hauptsache du als Wienerin weißt Bescheid..Zunge zeig...(aber lieb)
Habs Dir schon vor Tagen gesagt.Danke... befürchte ich habs überlesen
Der @Mitglied #200931 ist der neue Stammi-Papi, weil I abghaut binBlöd frage, wahrscheinlich schon jedem längst bekannt... gibt es ein Datum für einen Stammtisch und habe ich das richtig verstanden...du machst das @Mitglied #200931
Aber betont mit "ohne Gewähr"!Habs Dir schon vor Tagen gesagt.
Und Kuss... wo auch immer du gerade bistDer @Mitglied #200931 ist der neue Stammi-Papi, weil I abghaut bin
Upps jetzt hab ich ganz verpickte Haare ,bei soviel Süßholzgerasple.Und Kuss... wo auch immer du gerade bist
Dann musst deinen Kopf wohl weghaltenUpps jetzt hab ich ganz verpickte Haare ,bei soviel Süßholzgerasple.