- Reaktionen
- 157.522
- Checks
- 122
Hab mir auch gerade gedacht ob das Datum passen könnte. Aber das sollte man net zu spät wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeI befürcht wir werden die Grenzschließung am Brenner für deinen nächsten Besuch nit hinbekommen
Na des wär natürlich schadeSchade
Aber auch GsD, sonst wäre ich nicht auf der Welt
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.Ich bin aber vom 26. Julie bis 11. August nicht da.Hier mal a bissl Staub wegwischen komm.... Ist die Nachlese ausgestorben in meiner Abwesenheit?
Stammis in Tirol waren nach altbewährter Tradition meist am AFF und ned samstags (bis auf den ein oder anderen Ausrutscher )Solangs a Samstag is, is schon mal gut. Wenn ich Urlaub hab, sollts ned genau da sein wo ich hunderte km weg bin.
Du meinst bis ich sie übernommen habStammis in Tirol waren nach altbewährter Tradition meist am AFF und ned samstags (bis auf den ein oder anderen Ausrutscher )
Ich wollt nit soooo direkt werdenDu meinst bis ich sie übernommen hab
Bei dir verkraft ichsIch wollt nit soooo direkt werden
Bei mir is der AFF genau das was er aussagt, die Arbeit fickt mich am Freitag so lange, das i da max. nur noch den SBG Stammi besuchen kann.Stammis in Tirol waren nach altbewährter Tradition meist am AFF und ned samstags (bis auf den ein oder anderen Ausrutscher )
Musst hald mal an Tag Urlaub nehmen dafürBei mir is der AFF genau das was er aussagt, die Arbeit fickt mich am Freitag so lange, das i da max. nur noch den SBG Stammi besuchen kann.
Den nehm ich nur, wenn Du auch dabei bist.Musst hald mal an Tag Urlaub nehmen dafür
DAS merk i mir.... Egal wie langs no dauertDen nehm ich nur, wenn Du auch dabei bist.
Trinity bist du wieder da war das Reisen schön?Hier mal a bissl Staub wegwischen komm.... Ist die Nachlese ausgestorben in meiner Abwesenheit?
Grüße aus Jerantut, Malaysia... Ich bin noch immer unterwegsTrinity bist du wieder da war das Reisen schön?
Aha stark lessig gut weiterhin noch viel spaß.Ich fliege heuer nach Afrika und werde zum ersten mal eine Safari von Sambia nach Botswana unternehmen.Endlich aus diesem immer ähnlichen Europa raus.Grüße aus Jerantut, Malaysia... Ich bin noch immer unterwegs
also an am Freitag war mal wieder klassDu meinst bis ich sie übernommen hab
Na mal schauen wos sich machen lasstalso an am Freitag war mal wieder klass