- Reaktionen
- 2.148
- Checks
- 17
Also Freitage gingen bei mir nur an geraden Kalenderwochen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betriebliche Umstrukturierung und deshalb wahrscheinlich, bis auf weiteres kein auswärtiger Stammtisch mehrIch bin erst wieder Ende des Jahres, oder nächstes dabei.
Wünsche euch aber einen schönen Stammtisch
Und dann bin ich gescheiter und werde im Breakfast Club reservieren
Ich kenne dich ja leider noch nicht - aber schade .Betriebliche Umstrukturierung und deshalb wahrscheinlich, bis auf weiteres kein auswärtiger Stammtisch mehr
Ja leiderIch kenne dich ja leider noch nicht - aber schade .
Ja das wäre superVielleicht macht der @Mitglied #200931 einen "Stammtisch Betriebsausflug" in die große City mit einigen willigen Tirolern ?
BetriebsausflugIch kenne dich ja leider noch nicht - aber schade .
Vielleicht macht der @Mitglied #200931 einen "Stammtisch Betriebsausflug" in die große City mit einigen willigen Tirolern ?
Schade , weil den könnte man von der Steuer absetzenBetriebsausflug
Würden Tirolerinnen auch mit kommen? Frage für einen Freund.Ich kenne dich ja leider noch nicht - aber schade .
Vielleicht macht der @Mitglied #200931 einen "Stammtisch Betriebsausflug" in die große City mit einigen willigen Tirolern ?
Momo willst du den Stammtisch für morgen so kurzfristig bekanntgeben?Also Freitage gingen bei mir nur an geraden Kalenderwochen …
Er meinte doch nur, dass für ihn Freitag nur bedingt gehen. Er hat doch keinen Stammtisch ausgerufenMomo willst du den Stammtisch für morgen so kurzfristig bekanntgeben?
Aha ich freu mich schon sehr darauf all die Lieben Leute wieder zu sehen.Er meinte doch nur, dass für ihn Freitag nur bedingt gehen. Er hat doch keinen Stammtisch ausgerufen
Ic würde gerne wieder zu einem Stammtisch kommen würde mich freuen.Ich genieße diese Abende immer sehr.gesellen sich auch mal wieder Tiroler Stammis zu uns?? ... falls wer möchte --> https://www.erotikforum.at/themen/u...nferkel-stp-stammi-07-23-am-21-07-23.2349208/
A wurscht... Shampoo reiche, mit fettigen Haaren...noUpps jetzt hab ich ganz verpickte Haare ,bei soviel Süßholzgerasple.
Kommst du am 11.8. a?A wurscht... Shampoo reiche, mit fettigen Haaren...no
Geht diesmal leider nicht nächstes Jahr hoffentlichgesellen sich auch mal wieder Tiroler Stammis zu uns?? ... falls wer möchte --> Stammtische - Umfrage für Essensbestellung Spanferkel STP-Stammi 07/23 am 21.07.23
Leider nicht, da Urlaub, aber du bist eh noch in der Weltgeschichte unterwegsKommst du am 11.8. a?
Schade.... I bin nämlich dabeiLeider nicht, da Urlaub, aber du bist eh noch in der Weltgeschichte unterwegs