P
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst nicht lesen.Dann musst deinen Kopf wohl weghalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst nicht lesen.Dann musst deinen Kopf wohl weghalten
Na... wegen der verpickten HaarenDu meinst nicht lesen.
@Mitglied #330652 einen extra großen Staubwedel reich, damit sie nicht nur in der Sonne liegt ...Hier mal a bissl Staub wegwischen komm.... Ist die Nachlese ausgestorben in meiner Abwesenheit?
I war im ältesten Regenwald der Welt wandern... Das war anstrengend genug. Sonnenliegen kommt erst wieder@Mitglied #330652 einen extra großen Staubwedel reich, damit sie nicht nur in der Sonne liegt ...
Tztztz, dann wirds Zeit für an UmschwungGibt glaub i wenig nachzulesen
Wann kommst zurück ........Tztztz, dann wirds Zeit für an Umschwung
Wunschdatum Reiseende ist März 2024Wann kommst zurück ........
Na schau, jetzt hat der @Mitglied #583594 einen AnhaltspunktIch teaser einfach scho mal ein bisserl
Also aufgepasst liebe Stammi-Fetischisten!
Der nächste Stammtisch wird im August stattfinden und ich will nit zuviel versprechen, aber es wird ein Highlight
Dann sag mir bitte,dass es in meinem Urlaub ist. Wird Zeit dass ich bei euch Mal wieder vorbeischaueIch teaser einfach scho mal ein bisserl
Der nächste Stammtisch wird im August stattfinden und ich will nit zuviel versprechen, aber es wird ein Highlight
Das würde mich freuen, wenns in deinen Urlaub fallen würdeDann sag mir bitte,dass es in meinem Urlaub ist. Wird Zeit dass ich bei euch Mal wieder vorbeischaue
Ich bin erst wieder Ende des Jahres, oder nächstes dabei.Ich teaser einfach scho mal ein bisserl
Eh das hat sich eindeutig bewährt. Kein Wunder ,dass die immer voll sindIch bin erst wieder Ende des Jahres, oder nächstes dabei.
Wünsche euch aber einen schönen Stammtisch
Und dann bin ich gescheiter und werde im Breakfast Club reservieren
Jessas... Des dauert no a bissiIch bin erst wieder Ende des Jahres, oder nächstes dabei.
Wünsche euch aber einen schönen Stammtisch
Und dann bin ich gescheiter und werde im Breakfast Club reservieren
JaJessas... Des dauert no a bissi
Aber jaaaa... Immerhin hast du ne wertvolle Erfahrung vom letzten Tirol-Besuch mitgrnommen
I befürcht wir werden die Grenzschließung am Brenner für deinen nächsten Besuch nit hinbekommenJa
Meine Erkenntnis, es gibt zu viele Italiener