- Reaktionen
- 6.252
- Checks
- 61
Es ist zwar noch nit offiziell angeschlagen, aber ja... 6. Mai kann man sich scho mal vormerkenIst demnächst wieder mal ein Stammtisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist zwar noch nit offiziell angeschlagen, aber ja... 6. Mai kann man sich scho mal vormerkenIst demnächst wieder mal ein Stammtisch?
Wäre spannend, wann ist er denn?
Dich trifft ma ja nit mal am SBG-Stammi tzAber vergesst vorher den NÖ-Südstammtisch nicht, brauch noch etwas Unterstützung von den westlichen Bundesländern.
Wer sich in Gesellschaft zu benehmen weiß und gute Laune mitbringt ist herzlich willkommenDarf ich beim tirol Stammtisch teilnehmen?
Die guten alten Zeiten san vorbeiHui ist streng geworden
Der @Mitglied #520281 braucht eh bissi Zucht und OrdnungDie guten alten Zeiten san vorbei
Das glaub ich nicht@Mitglied #200931 lässt Du als highlight die @Mitglied #330652 einfliegen?
Wo gehst den grod umma?Das glaub ich nicht
Mooooment bin Zucht und Ordnung in PersonDer @Mitglied #520281 braucht eh bissi Zucht und Ordnung
Ich merks... komische Worte fallen...Zucht und Ordnung...musste nachschauen wie man das schreibtDie guten alten Zeiten san vorbei
NZ immer noWo gehst den grod umma?