- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 125
i glaub i fahr mitm auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moch i eh, oba ned gleich.i fahr gleich ost - west.....und du bewegst dein orsch a noch innsbruck wenn i scho den weiten weg auf mich nehm
Is das Ibis weit weg vom After Stammi Lokal?
Also 30 Minuten. Passt.3 Minuten - 4-15 Minuten, wenn du viele Kurven beim Gehen machst.
Schatzi, was hoitst von am Doppelzimmer?Also 30 Minuten. Passt.
Mit wem?Schatzi, was hoitst von am Doppelzimmer?
George Clooney.Mit wem?
George Clooney.
Ich auch.Ja, brauchbar.
Pass auf, dasst ned 2 Stunden ins IBIS brauchst.
Pass auf, dasst ned 2 Stunden ins IBIS brauchst.
Sei unbesorgt. Wenn ich nicht wieder bei der Lustine pennen kann, begleite ich Dich. Aber ausziehn musst Dich alleine.Verschrei es nicht.
Mein Orientierungssinn ist eh etwas unterentwickelt.
Das macht mich jetzt aber schon ein bissi traurig.Sei unbesorgt. Wenn ich nicht wieder bei der Lustine pennen kann, begleite ich Dich. Aber ausziehn musst Dich alleine.
Die ham bestimmt a Minibar am Zimmer.Das macht mich jetzt aber schon ein bissi traurig.
Die ham bestimmt a Minibar am Zimmer.
bei de Internetseiten wo ma buchn ka is des leider normal.wannst bei dem Hotel direkt anrufst gehts a ohne kreditkartn und zum selben preis wia auf de seitn......i bin a mensch 2.klasse. i kann ned mal wenn i will a zimmer buchen. ohne kreditkarte bist ka mensch mehr wie es aussieht.
Du hast aber hoffentlich koa zimmer reserviertbei de Internetseiten wo ma buchn ka is des leider normal.wannst bei dem Hotel direkt anrufst gehts a ohne kreditkartn und zum selben preis wia auf de seitn......