A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehm Dir die Entscheidung ab. Du kriegst an Halbaffen und i die Asti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm Dir die Entscheidung ab. Du kriegst an Halbaffen und i die Asti.
Die leine geb i net aus der handSchnall das Halsband um und reich mir die Leine.
Die leine geb i net aus der hand
Der traut sich doch eh net .... er hat sich bis heut a nie getraut bei uns vorbeizuschauen!Vielleicht......
Jo, duWird wohl seinen Grund haben.
Der traut sich doch eh net .... er hat sich bis heut a nie getraut bei uns vorbeizuschauen!
Jo, du
Weiß ich .... kann kitu!Durchschaut.
Ich mach ihn dir eh ned kaputt.
Warum eigentlich?Ich mach ihn dir eh ned kaputt.
Warum eigentlich?
Der is scho gestraft genug.Auch wieder wahr.
Wär ich doch bei @Mitglied #220237 geblieben!
Was nicht ist, kann ja noch werdenJetzt hab ich glatt überlegt, wann ich auf einem Tiroler Stammi war. .
Einen schönen guten Morgen
ArschDer is scho gestraft genug.
geiler Arsch
Am geilsten schön cross im ofenWo du recht hast, hast du recht.
Mach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.Vielleicht bringen wir einige Ost-West Reisende auf einen Nenner für eine gemeinsame Zugfahrt!?
Schlechte Idee - mia hoin do net de Gfrasta ob!Mach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.
i fahr gleich ost - west.....und du bewegst dein orsch a noch innsbruck wenn i scho den weiten weg auf mich nehmMach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.