- Reaktionen
- 1.351
- Checks
- 34
hab auch mal ein hotel gebucht, aber gut möglich, dass es net klappt. Muss vllt am tag drauf arbeiten, weiß es aber noch nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, bin total erwartungsfrei, freu mich wennst trotz schlechter sicht und wenns is, a pudelnockert, sprich frisch ausn see, am stammi kommstErwart dir nicht zu viel.
Ich bin schaasaugert. Und sollte dringendst mal mit einem guten Augenarzt reden .......
Das gefällt mir gilt allerdings nur fürs erste.... Ned fürs arbeiten....hab auch mal ein hotel gebucht, aber gut möglich, dass es net klappt. Muss vllt am tag drauf arbeiten, weiß es aber noch nicht sicher.
freu mich wennst trotz schlechter sicht und wenns is, a pudelnockert, sprich frisch ausn see, am stammi kommst
was is mit meinem kniedas knie vom @Mitglied #24985 ?
hat dir der @Mitglied #73260 dein böses knie untersucht?was is mit meinem knie
???? muss i mi jetzt auskenahat dir der @Mitglied #73260 dein böses knie untersucht?
nein...is nix wichtigs . gg du und manon habst a böses knie und der @Mitglied #73260 hat euchs unterm tisch gwärmt, gleckt, anpikelt oder was auch immer ...sagt @Mitglied #169256???? muss i mi jetzt auskena
gleckt
aber gehhhEtagenfehler.
Wann bin ich wo?Wie schauts eigentlich mitm @Mitglied #400301 aus? Und is da @Mitglied #116879 zufällig wieder im Lande?
Gut, hab ma frei eingetragen.Wie schauts eigentlich mitm @Mitglied #400301 aus?
Is ma wurscht, de Astoria tät mi mehr interessieren.Und is da @Mitglied #116879 zufällig wieder im Lande?
Und is da @Mitglied #116879 zufällig wieder im Lande?
Gut, hab ma frei eingetragen.
Is ma wurscht, de Astoria tät mi mehr interessieren.
An der Leine. Und am andern Ende hängt sie.Die Frage ist: Bekommt er Ausgang?
ArschDie Frage ist: Bekommt er Ausgang?
Des muasst vastehn. Ohne sie bricht die Kärnta Wirtschaft zamm.Aber die hat ja meist arbeitsstress.
An der Leine. Und am andern Ende hängt sie.