B
Gast
(Gelöschter Account)
Wär ich doch bei @Mitglied #220237 geblieben!Stimmt! Du bist bei Fritzie gekniet, im Dunkeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär ich doch bei @Mitglied #220237 geblieben!Stimmt! Du bist bei Fritzie gekniet, im Dunkeln...
Stimmt! Du bist bei Fritzie gekniet, im Dunkeln...
Hab's erst später bemerkt und akustisch hab ich dich nicht verstanden, bei dem Trubel...
und i überseh alles
Du warst auch bei den Blumen?
Das ist an mir vorbeigegangen.
Die Bar is a Luada!.und i überseh alles
des hoff i doch, dass da no mehr isIch bin ned "alles".
Du warst auch bei den Blumen?
Das ist an mir vorbeigegangen.
Wir haben uns sogar die Hand gegeben
siehst, hob i glott vagessen, de muass i des nächste moi checken..Die Bar is a Luada!
Als du mit Reba übers Bergsteigen gesprochen hast sind Jessas und ich daneben gestanden.
wie oid is der @Mitglied #73260 denn scho? zwegen vergeßlich sein frag iWir haben uns sogar die Hand gegeben
des hoff i doch, dass da no mehr is
Wir haben uns sogar die Hand gegeben
mann ...das ist keine entschuldigung.Tu quoque?
Ich bin Mann. Wenn ich mit jemanden sprech, nehm ich um mich herum nix wahr. Multitasking kann ich nur in der Arbeit.
Is das Ibis weit weg vom After Stammi Lokal?Mal wieder zurück zum Thema... Die tiroler, die ned in wien waren (also alle ausser meine Wenigkeit) kennen sich sonst gar nimma aus.. Tirol Stammtisch ist am 28.4. In innsbruck.... Veranstaltungsthread folgt wie immer Anfang April.
Alle auswertigen hatten schon mal den Vortritt wegen der hotelreservierungen.
Meine Güte, de Weiwaleit san ja sowas von neugierig!wie oid is der @Mitglied #73260 denn scho? zwegen vergeßlich sein frag i
Grad ums eckIs das Ibis weit weg vom After Stammi Lokal?
Juhu! Passt.Grad ums eck
jetzt steh i am silberschlauch. wieso weshalb warum? trinkst du ?Du hast @Mitglied #429027 nu goa net checkt?