- Reaktionen
- 36.031
- Checks
- 112
fahr in tirol und abends hast dann eh zeit zum stammiNö, mit den Ski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahr in tirol und abends hast dann eh zeit zum stammiNö, mit den Ski.
Nö, mit den Ski.
schaut sicher lustig aus, wennst du in der badehose die piste runterflitztAlso ich pack' die Badehose ein...
fahr in tirol und abends hast dann eh zeit zum stammi
Also ich pack' die Badehose ein...
schaut sicher lustig aus, wennst du in der badehose die piste runterflitzt
im chiemsee auch wennst ein fell hast, aber friert dich da nicht ein bissl?Ich geh nur selten lifteln, ich bin lieber mit den Tourenski unterwegs.
Die gehört sowieso dazu: Untertags mit den Ski am Gletscher, abends ein Bad im Chiemsee. Wobei: Badehose brauch ich dazu ned unbedingt .......
wir sind ganz ohrMit nackt auf der Piste/in der Gondel hätt ich das eine oder andere Gschichtl.
Gibts da nicht eh ein EF-Lazarett?fahr in tirol und abends hast dann eh zeit zum stammi
na sicher, @Mitglied #330652 hat sicher ihrr kranke schwester uniform no bei der handGibts da nicht eh ein EF-Lazarett?
im chiemsee auch wennst ein fell hast, aber friert dich da nicht ein bissl?
wir sind ganz ohr
ohhhhhlala...du bist ma oanaAber geh, es gibt einige ziemlich flache Uferbereiche, dort kann man Ende April schon baden.
Es erst im Schnee tuschen lassen und zwei Stunden später im Chiemsee schwimmen.
Naja, versuch mal - dann wenn es am schönsten ist und sich die Bergstation nähert - wieder ins Gwand und die Skischuh zu hüpfen. Die Logengäste in der Gondel hinter uns hatten ihren (Gratis)Spass. Ganz zu schweigen vom Personal an der Bergstation .......
Ich geh nur selten lifteln, ich bin lieber mit den Tourenski unterwegs.
Die gehört sowieso dazu: Untertags mit den Ski am Gletscher, abends ein Bad im Chiemsee. Wobei: Badehose brauch ich dazu ned unbedingt .......
Dann lass I mi einfach überraschen...... So a wadlbeisser darf a gern spontan dazu stoßen
du wars auch da? wo hast dich versteckt, unter den tischenDanke. Ich geb rechtzeitig Bescheid.
Schliesslich hatte am Samstag die Zeit gefehlt ein bissl zu plaudern .......
Was, Du warst auch da?Danke. Ich geb rechtzeitig Bescheid.
Schliesslich hatte am Samstag die Zeit gefehlt ein bissl zu plaudern .......
Nur kurz in der Blume.... Da warst du no ned da...... Hast ned den lieblingethread durchgelesen?du wars auch da? wo hast dich versteckt, unter den tischen
nö hab ich nichtNur kurz in der Blume.... Da warst du no ned da...... Hast ned den lieblingethread durchgelesen?
host du a ned glesen...lauser duWas, Du warst auch da?
du wars auch da? wo hast dich versteckt, unter den tischen
nahost du a ned glesen.