R
Gast
(Gelöschter Account)
Kurz ja, aber schmerzlos geht garnichtKurz und schmerzlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz ja, aber schmerzlos geht garnichtKurz und schmerzlos.
Du willst also leiden? Na dann.Kurz ja, aber schmerzlos geht garnicht
Gebts ma Zeit bis heut abend...... Bin doch beim arbeiten....... Oder geht's inzwischen selbst auf bookig.com
Pension Stoy war des vom @Mitglied #366131..... Und @Mitglied #78774 hat immer nette Sachen außerhalb...... In sistrans oder götzens.... Oder birgitz...... Axams
Guckt mal...... Ich mach euch dann abends eine Unterhaltung auf mit guten Tipps
Die @Mitglied #370321 muss unbedingt erscheinen!Macht @Mitglied #370321 wieder den Reiseführer für uns Gfrasta?
Leider bin i des We scho wo andersMacht @Mitglied #370321 wieder den Reiseführer für uns Gfrasta?
Geht leider netDie @Mitglied #370321 muss unbedingt erscheinen!
Hob i des druckt@Mitglied #435096 wieso gfallt dir des?
Damit ich niemanden bei der Vorplanung vergesse: wer vom Osten traut sich denn nun am 28.4.? Dann such ich euch gleich mal a paar heisse hoteltipps im laufe der woche....
@Mitglied #435096, @Mitglied #48149 @Mitglied #202045 @Mitglied #232783 @Mitglied #411074 @Mitglied #366131 @Mitglied #187841..... Traut sich da @Mitglied #345364 a her?
Vielleicht a kurze pn oder hier a Statement, dass ich die Unterhaltung dann füllen kann
Danke
´meiner´ Pension
Die Bande ist einfach überall - kaum sinds da weg sinds schon wieder dort!hert se ja fast a wia a weitere Invasion der oöler
genau.überall hintalassn ma unsre spuren und ab bzw eindrückeDie Bande ist einfach überall - kaum sinds da weg sinds schon wieder dort!
genau.überall hintalassn ma unsre spuren und ab bzw eindrücke
hoffentlich mit stieglweizen......Bleibt nur noch die Hoffnung dass es auch diesesmal wieder ein Stiegl-Lokal wird!
des hast jetzt sche gsagtMit DoppelschwörFingerhoch kann ich sagen, durchweg positiv, sogar jene MitohneHaare, die Mädels dazu, einfach Spitze
hert se ja fast a wia a weitere Invasion der oöler