- Reaktionen
- 84.480
- Checks
- 72
Also i hab frei....Werd auf jeden Fall erscheinen und bitte um a günstiges Schlafplatzerl, sofern man üwahaupts zan schlafen kommt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für di hab i eh scho wasAlso i hab frei....Werd auf jeden Fall erscheinen und bitte um a günstiges Schlafplatzerl, sofern man üwahaupts zan schlafen kommt.....
THX a lotFür di hab i eh scho was
Die Pension wird im Mail auch verraten, hab aber gesehen, dass es da nimma allzuviel Platz gibt....... Drum bald buchen
Hihi.wie, wenn ma ned wissen, wo ?
Gebts ma Zeit bis heut abend...... Bin doch beim arbeiten....... Oder geht's inzwischen selbst auf bookig.comwie, wenn ma ned wissen, wo ?
Stammtische - Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESEWo ist denn des??
Wir hegen eine große Auswahl an netten Leuten auf beiden Seiten des BergesAuf welcher Seite des Arlbergs seid ihr?
Auf der wo der Herrgott die hin wirft,die nix geworden sind,oder auf der anderen......
Dann auf auf.... Zum buchenjetzt buchen die mir alle billigen hotels weg
Dann am besten ein Hotel mit gratis Storno kurz davorhihi
ich bin mir noch net sicher ob ich überhaupt kann, mir schwirrt da ein geschäftlicher termin am 29.4. im kopf
kann aber auch noch abgesagt werden, das is noch net raus
Also i hab frei....Werd auf jeden Fall erscheinen und bitte um a günstiges Schlafplatzerl, sofern man üwahaupts zan schlafen kommt.....
wie sich des ausgehen könnt mit innsbruck
Dann zeig ich dir Tirol vom Motorrad ausdu erscheinst auch.....jetzt muss i echt überlegen wie sich des ausgehen könnt mit innsbruck