- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
jetzt wurads daun boid extrem mit de stammis...........jedes WE auf an aundan...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben schon seit 2 Jahren alle 3 Monate einen Stammtischjetzt wurads daun boid extrem mit de stammis...........jedes WE auf an aundan...........
du solltest vorischtig sein mit der wortwahl......nimm lieber erscheinen......kommen legen sie meist gänzlich anders ausIch hab vor zu kommen,
du solltest vorischtig sein mit der wortwahl......nimm lieber erscheinen......kommen legen sie meist gänzlich anders aus
wenns ma no amoi de zungan zeigst kunnts sei das i mi zu wos hireissn los...Wir haben schon seit 2 Jahren alle 3 Monate einen Stammtisch
wenns ma no amoi de zungan zeigst kunnts sei das i mi zu wos hireissn los...
@Mitglied #330652 wir machen es abhängig vom schlauchi, ah tirolerbluadwiesn kaun schau wosBei mir weiß man, dass ich mit Schweinekram nix am Hut hab!
i was scho amoi waun da zug geht und wos a kost...muss jo aufs göd schaun ois orma pensionist
Dann such was vernünftiges wie es aussieht brauchen wir 4 Motorrad StellplätzeDamit ich niemanden bei der Vorplanung vergesse: wer vom Osten traut sich denn nun am 28.4.? Dann such ich euch gleich mal a paar heisse hoteltipps im laufe der woche....
@Mitglied #435096, @Mitglied #48149 @Mitglied #202045 @Mitglied #232783 @Mitglied #411074 @Mitglied #366131 @Mitglied #187841..... Traut sich da @Mitglied #345364 a her?
Vielleicht a kurze pn oder hier a Statement, dass ich die Unterhaltung dann füllen kann
Danke
Natürlich freue mi a auf alle Tiroler und Vorarlberger. @Mitglied #380679.... Vielleicht kannst du mal mit der @Mitglied #375303 schreiben..... Ihr könntet ( wenn sie no mag) ja a Fahrgemeinschaft aufmachen
i was scho amoi waun da zug geht und wos a kost.
um 7:30 geht ana, bist um 12:00 in innsbrucksaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
Ich hab vor zu kommen
Kurz und schmerzlos.auf der wiesn?
Wie lange arbeitest denn freitags?Ich will auch mal zum Tiroler Stammi
Aber wer weiß. Vielleicht hab ich mal einen anderen Job wo ich Freitags auch frei bekomme
Kommt drauf an wie weit die Abrechnung ist. Jedenfalls bis 13 Uhr. Manchmal länger. Und ich glaub ich brauch mindestens 5 Stunden nach TirolWie lange arbeitest denn freitags?
Kommt drauf an wie weit die Abrechnung ist. Jedenfalls bis 13 Uhr. Manchmal länger. Und ich glaub ich brauch mindestens 5 Stunden nach Tirol