B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #116879
Siagst, jetzt hast den Teufel wieder geweckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schreibe von Einfluss und nicht von Optik!duuu von meiner jungen Optik geb ich dir nix ab
von mir kommt kein schlechter Einfluß!!Ich schreibe von Einfluss und nicht von Optik!
Hab ich auch nicht geschrieben!von mir kommt kein schlechter Einfluß!!
ich hoffe, du meinst nicht mich!@Mitglied #116879
Wen sonst?ich hoffe, du meinst nicht mich!
@Mitglied #116879
Du hast vergessen zu schreiben dass du mich vermisst hast und soooo gern mit mit mir gemeinsam da gewesen wärst
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass er ganz froh war auch mal alleine fortgehen zu dürfen!
HeeeeeeeeeWen sonst?
Mitglied #435096Das war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096
Natürlich darf ich auch alleine fortgehen, trotzdem bevorzuge ich es logischerweise, wenn ich gemeinsam mit meinem Mädel etwas unternehmen kann!Ich hatte allerdings den Eindruck, dass er ganz froh war auch mal alleine fortgehen zu dürfen!
Gerade nochmal die Kurve gekriegt!Natürlich darf ich auch alleine fortgehen, trotzdem bevorzuge ich es logischerweise, wenn ich gemeinsam mit meinem Mädel etwas unternehmen kann!
a poar aufs Popscherl waratn ihr eventuell liabamach i @Mitglied #232783 werd di @Mitglied #330652 ganz doll knuddeln von dir
ok...mach i aa poar aufs Popscherl waratn ihr eventuell liaba
na dann wirds einiges zu sehen gebenok...mach i a
jna dann wirds einiges zu sehen geben
jungs.....ihr seids scho wieder im falschen thread - oö gespräche bitte in oö stammtisch thread verlegenna dann wirds einiges zu sehen geben
Danke dass Du uns als Jungs bezeichnest!
jo Mädl wir werden euch sicher noch mal besuchen wenn wir dürfenj
jungs.....ihr seids scho wieder im falschen thread - oö gespräche bitte in oö stammtisch thread verlegen