- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 125
gerne dochUnbedingt mitnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne dochUnbedingt mitnehmen
Anhang anzeigen 2396865Unbedingt mitnehmen
glaub ned das i de 4tonner bei ihr brauchIch auch, Spanngurte
hat ma de tag a spezl gschickt.....
Aus jetzt.... Das sollt ma im oö thread weiter diskutieren.glaub ned das i de 4tonner bei ihr brauch
ok.no problemoAus jetzt.... Das sollt ma im oö thread weiter diskutieren.
Das hättest Dir aber wirklich sparen können - Du Jungspund!Hat ja schon die Aufsicht über die zwei weißen äh grauen Oberösterreicher übernommen .... (@Mitglied #202045 & @Mitglied #366131 )!
Hast a Pfeife
Wollte dich ja eigentlich gestern schon Fragen, wieviel ist der @Mitglied #202045 eigentlich älter als du?Das hättest Dir aber wirklich sparen können - Du Jungspund!
Sind nur 5 Jahre.Wollte dich ja eigentlich gestern schon Fragen, wieviel ist der @Mitglied #202045 eigentlich älter als du?
Du hast schon jetzt das gleiche, nix!Sind nur 5 Jahre.
Vielleicht kauf i mir das gleiche Haarfärbemittel wie du. Dann merkt Maß nimma so
Ich hab @Mitglied #116879 anfangs gar nicht erkannt, so sehr ist er seit dem Novemberstammi gealtert!Sind nur 5 Jahre.
Vielleicht kauf i mir das gleiche Haarfärbemittel wie du. Dann merkt Maß nimma so
Der war gut!Und noch als Ergänzung, mit den zwei Lausbuben aus Oberösterreich hat man immer jede Menge Spaß und gute Unterhaltung!
Das war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!Ich hab @Mitglied #116879 anfangs gar nicht erkannt, so sehr ist er seit dem Novemberstammi gealtert!
duuu von meiner jungen Optik geb ich dir nix abDas war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!
Jo mei - suachn immer nach einer Ausred die jungen Buam!Das war der schlechte Einfluss vom @Mitglied #435096, da hat es nichts genützt, dass ich mich im November vorsorglich auch mit der @Mitglied #370321 unterhalten habe!