Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

So, jetzt sitz i wieder beim Lapi und muass a nu amoi dazuasudan!
War echt fein gestern, klasse Leute, perfekte Lokalitäten und super schnabuliert!:up:
Außerdem reichlich Lieblingsbier konsumiert - bloß der Kellner war a bissale langsam!:(:lol:
Sogar eine waschechte Oberösterreichin war mitsamt ihrem Tirolerschatz anwesend - kann man sich mitten in Tirol im OÖ-Dialekt unterhalten! :rofl:
Also jede/r der ebenfallls mit einem Besuch des Tiroler Stammis liebäugelt - absolut empfehlenswert! :up:

Dann werd ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben:

Ich hab weder an den Stammtisch gedacht noch hatte ich eigentlich Zeit bis mein letzter Termin ausfiel!
Eigentlich hab ich dann nur die @Mitglied #330652 angerufen für einen schnellen Kaffee, aber sie hat keine Zeit gehabt :D! Hat ja schon die Aufsicht über die zwei weißen äh grauen Oberösterreicher übernommen .... (@Mitglied #202045 & @Mitglied #366131 :aetsch:)!

Bin dann also kurzfristig und unangemeldet erschienen, festgestellt, dass der @Mitglied #420974 sich wie gewohnt aufwendig und bestimmt zeitraubend herausgeputzt hat - ob sich der Aufwand gelohnt hat, soll die Damenwelt beurteilen, mir ist egal, wie er aussieht, ich unterhalte mich nur, aber gern mit ihm! :D
Gefreut hab ich mich über die Gelegenheit, den @Mitglied #78774 kennen lernen zu können, ein angenehmer Zeitgenosse! :winner:
Auch das @Mitglied #225227 hat sich eingefunden, immer wieder eine Freude - so wurde mir auch noch die @Mitglied #433588 vorgestellt, importiert aus Bayern über jenen Grenzübergang, über welchen der Kaiser Max die Bayern um 1504 in die andere Richtung jagte! :)
Beim Erscheinen der beiden @Mitglied #260783 musste ich feststellen, dass ich ihn schon vor 20 Jahren des öfteren beim abendlichen Spaziergang durch die heimische Gastronomie gesehen habe! Haben sich bei ihrem ersten Tirol Stammi sehr gelungen integriert und passen wunderbar dazu!
Auch der @Mitglied #428431 hat es sich einrichten können, er dürfte mittlerweile auch schon einen Stammplatz in der Inventurliste haben! :up:
Leicht verwundert hab ich feststellen müssen, dass das @Mitglied #293780 ziemlich zeitig aber in bester Laune das Weite gesucht hat - rein medizinisch betrachtet dürfte sie der sprichwörtliche Hafer gestochen haben ..... :D
Auch ein @Mitglied #416681 wurde mir vorgestellt, meiner Meinung nach sieht er nicht aus wie ein Greis mit 73, könnte aber auch an der durchaus eher schummrigen Beleuchtung liegen .... :undweg:
Zur besonderen Freude des durchaus als anglophilen Fetischisten zu bezeichnenden @Mitglied #420974 hat sich der Commonwealth of Nations durch die Entsendung des @Mitglied #434166 als australischen Vertreter entschlossen, teilzunehmen! :D

Deswegen kurz und bündig zusammengefasst, die Organisatorinnen @Mitglied #347099 und @Mitglied #330652 haben wie gewohnt einen hervorragenden Stammtisch organisiert! :klatsch:

Und noch als Ergänzung, mit den zwei Lausbuben aus Oberösterreich hat man immer jede Menge Spaß und gute Unterhaltung! :hurra:

Zurück
Oben